Aktueller Inhalt von gipfelstürmer

1. gipfelstürmer

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Passo del Gatto 2022: Durchgang war wirklich eng. Aber die 2 Seen, Lago di Valbona und die Laghetti del Venerocolo waren echt cool.
  2. gipfelstürmer

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

...von welcher James Bond gesprungen ist....
  3. gipfelstürmer

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Wenn man das Foto betrachtet, würde man denke ich hätte das Rennen mindestens auf dem 1. Platz gewonnen. In Wahrheit wurde ich 260igster oder 351igster, in meiner Master-Kategorie. So genau weiss ich das nicht mehr 😂 Mit dem neuen Scott Spark könnte ich dann, wie bei Nino üblich, das Bike an der...
  4. gipfelstürmer

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Bin dabei! Als Mitleser 😊
  5. gipfelstürmer

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Grossen Respekt! Wär nicht mal auf die Idee gekommen so direkt von der Schlüterhütte nach Gröden zu fahren 😮
  6. gipfelstürmer

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Werde in meinem Archiv meine Fotos gegen Deine tauschen 😂😂
  7. gipfelstürmer

Etwas südlich, am Hauptkamm, verläuft die Alta Via dei Parchi. Leider war die Gegend vor 10 Jahren um das Rif. Duca degli Abruzzi in Nebel gehüllt 🥴. Kann mich aber sehr gut an die Nicht-Aussichten erinnern 😂😂
  8. gipfelstürmer

Scheint ein sardischer Amateursportverein der 2010er Jahre (gewesen zu sein) www youtube com/watch?v=wv9_wqrxWok
  9. gipfelstürmer

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

Gute Fahrt und danke schon mal vorab fürs Mitnehmen. Bin schon gespannt auf die Bergfotos. Ich dachte da gibs nur ebenen Sandstrand 🤔
  10. gipfelstürmer

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

Sorry, bin reichlich spät dran.... In der Abfahrt von Asiago ins Tal habt ihr ein kleine Schmuckstück links liegen gelassen. Die Schneckenhaustunneldurchfahrt hätte Euch sicherlich gefallen...
  11. gipfelstürmer

Minidolox22 - Zehn Tage durch die Dolomiten

Hab ich fahrend nur einmal geschafft: bei starken Rückenwind :awesome:
  12. gipfelstürmer

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Leider kenn ich die Variante nur schiebenderweise aufwärts 😮‍💨 Viel Spass noch!
  13. gipfelstürmer

Mach ich! Schaut wirklich gut aus! Und um Längen besser als das Geschiebe und Getunnle über die Gampenalm.
  14. gipfelstürmer

Hallo Stefan, hat mich gefreut, Dich heute in der richtigen Welt und auch noch on the road/bike, mitten auf dem Trail, zu treffen. Wünsch Dir eine gute Weiterfahrt mit möglichst neuen spannenden Abfahrten. Viele Grüße Alex
Zurück