Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man das Foto betrachtet, würde man denke ich hätte das Rennen mindestens auf dem 1. Platz gewonnen. In Wahrheit wurde ich 260igster oder 351igster, in meiner Master-Kategorie. So genau weiss ich das nicht mehr 😂
Mit dem neuen Scott Spark könnte ich dann, wie bei Nino üblich, das Bike an der...
Etwas südlich, am Hauptkamm, verläuft die Alta Via dei Parchi. Leider war die Gegend vor 10 Jahren um das Rif. Duca degli Abruzzi in Nebel gehüllt 🥴. Kann mich aber sehr gut an die Nicht-Aussichten erinnern 😂😂
Sorry, bin reichlich spät dran.... In der Abfahrt von Asiago ins Tal habt ihr ein kleine Schmuckstück links liegen gelassen. Die Schneckenhaustunneldurchfahrt hätte Euch sicherlich gefallen...
Hallo Stefan,
hat mich gefreut, Dich heute in der richtigen Welt und auch noch on the road/bike, mitten auf dem Trail, zu treffen. Wünsch Dir eine gute Weiterfahrt mit möglichst neuen spannenden Abfahrten.
Viele Grüße
Alex