Aktueller Inhalt von gipfelstürmer

  1. gipfelstürmer

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Gute Fahrt und danke schon mal vorab fürs Mitnehmen. Bin schon gespannt auf die Bergfotos. Ich dachte da gibs nur ebenen Sandstrand 🤔
  2. gipfelstürmer

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    Sorry, bin reichlich spät dran.... In der Abfahrt von Asiago ins Tal habt ihr ein kleine Schmuckstück links liegen gelassen. Die Schneckenhaustunneldurchfahrt hätte Euch sicherlich gefallen...
  3. gipfelstürmer

    Minidolox22 - Zehn Tage durch die Dolomiten

    Hab ich fahrend nur einmal geschafft: bei starken Rückenwind :awesome:
  4. gipfelstürmer

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Leider kenn ich die Variante nur schiebenderweise aufwärts 😮‍💨 Viel Spass noch!
  5. gipfelstürmer

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Mach ich! Schaut wirklich gut aus! Und um Längen besser als das Geschiebe und Getunnle über die Gampenalm.
  6. gipfelstürmer

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Hallo Stefan, hat mich gefreut, Dich heute in der richtigen Welt und auch noch on the road/bike, mitten auf dem Trail, zu treffen. Wünsch Dir eine gute Weiterfahrt mit möglichst neuen spannenden Abfahrten. Viele Grüße Alex
  7. gipfelstürmer

    Fanix - Herbstliches Rumwurschtln in den nördlichen Dolomiten

    Durch das Val Travenanzes, vom Passo Falzarego/Forcella Travenanzes aus, sehe ich noch keine blaue Alpenzorro-Spur. Aber wenn man das Bikeverbotsschild halt übersehen hat, dann erwartet einem eine 6-Sterne Tour.:love:
  8. gipfelstürmer

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Bravo! Alle beide!! Und da Goldkettle den Schreibstil von Stuntzi perfektioniert hat, mehr als doppelt so gut!! Danke fürs Mitnehmen! P.S.: die Dolomiten waren schon....
  9. gipfelstürmer

    Welches Handy ist für Moutainbiker zu empfehlen?

    Das hab ich auch so gedacht. Geklappt hats am Ende aber nur mit Keepscreen. Könnte ich nicht sagen. Was wohl sehr lange dauert ist die GPS-Positionierung am Anfang einer Tour. Das dauert effektiv sehr, sehr lange.
  10. gipfelstürmer

    Welches Handy ist für Moutainbiker zu empfehlen?

    Anfang Juli habe auch ich von Garmin (Oregon 450) auf das Smartphone A3 umgestellt. Hier meine Erfahrungen bisher: Nach Durchsicht mehrer Foreneinträge habe mich für das Samsung A3 (2017) entschieden: + wasserdicht + Tests bescheinigen gutes Akku + gutes und schnelles Display + nicht zu klein...
  11. gipfelstürmer

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Hier ist der Grund: https://de.wikipedia.org/wiki/Zimbern Als Münchner fast wie zu Hause :)
  12. gipfelstürmer

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    Hallo Stuntzi, auf dem Weg nach Norden kann ich Dir die Gegend um den Monte Cimone sowie die Gradfahrt vom Rif. Duca d'Abruzzi al Lago Scaffaiolo zum Corno alle Scale empfehlen. Bei schön Wetter (soll) man sowohl die Adria als auch das Ligurische Meer sehen. Letztes Jahr sind leider im Nebel...
  13. gipfelstürmer

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    In Castelluccio und keine Fotos von der Piana di Castelluccio. Dann ist etwas schiefgelaufen.... Weiterhin gute Fahrt!! G. P.S. Vielleicht kannst Du das gebrauchen: http://www.tortour.it/search/label/tortour%202013
  14. gipfelstürmer

    Fortsetzung: Schau Dir ev. meine anderen Touren an, dann kannst Du vielleicht meine subjektiven...

    Fortsetzung: Schau Dir ev. meine anderen Touren an, dann kannst Du vielleicht meine subjektiven Beurteilungen besser einschätzen. Viele Spass Alex
Zurück
Oben Unten