• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Girard

1. Girard

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute Vormittag am 01.03.2020 eine kleine Ausfahrt in der Altmark unternommen und mit meinem Cannondale TRAIL 7 die Wege unsicher gemacht :D Insgesamt habe ich es lt. Tacho auf 38,68 km gebracht ;-) Derzeit teste ich auch noch ein neues Ketten- und Pflegespray von BALLISTOL :anbet...
  2. Girard

Mein erstes MTB - Erfahrungen

Hey Cherry, nein, das ist zwangsläufig nicht zu erwarten und die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert dürfte in etwa so hoch sein, wie beim MTB-Fahren von einem Meteoriten getroffen zu werden. Es ist ja das eine, dass sich dein Händler einfach nur absichern möchte, aber das kannst du...
  3. Girard

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute am Ostersonntag eine Tour von ziemlich genau 50 Kilometern durch die wunderschöne Altmark, entlang der Milde, unternommen... Zum Ende der Tour hat mir ein Dorn auch noch einen Platten am Hinterreifen beschert... Wer sein Fahrrad liebt, der... Leider komme ich erst frühestens am...
Zurück