Aktueller Inhalt von gitarrensolo

  1. gitarrensolo

    #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

    Warum Flo und Flow (ich :)) mit Danny und Claudio zusammen biken gehen sollten? Eigentlich recht einfach - es gibt nur einen wahren Bike Kumpel, das ist und bleibt der Flo und nur mit ihm könnt ich mir das vorstellen. Erlebnisbericht? Kein Thema, mit uns werden Danny und Claudio was erleben...
  2. gitarrensolo

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne etwas darüber lesen, wie man ein bike selbst mit möglichst kleinem Budget aufbaut. Allgemein solltet ihr mehr praxistipps für schrauber bringen.
  3. gitarrensolo

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Geile Pedale - passen super an jedes Bike :) will se haben...
  4. gitarrensolo

    Arbeitsgerät - Rotwild RE1 von Richie Schley

    weiss einer von euch, wo das Video gedreht wurde? insbesondere der Trail auf dem Kamm - der sieht lecker aus (zwischen 3:20 bis Ende) :)
  5. gitarrensolo

    Canyon Nerve XC 7.0 2011 VS Specialized Camber Elite 2011

    Ich steh gerade vor dem exakt gleichen Problem :) ich habe mich im Kopf eigentlich schon für das Specialized entschieden, weil mir persönlich die Rahmengeometrie wichtiger ist. Ich bin das Speci mehrmals probegefahren und hab es auch mit allen anderen (gleichwertigen bikes) verglichen, z.B...
  6. gitarrensolo

    Canyon Testcenter

    Leider muss ich das bestätigen, was reallimk geschrieben hat. das canyon testcenter gibts nicht mehr - da wo früher das testcenter war, ist jetzt ein Hollibike service :(
  7. gitarrensolo

    Canyon Testcenter

    schade.... ich fahr am Mittwoch runter und schau mal, was da jetzt ist, wo letztes Jahr das Testcenter war... (Das war direkt neben "the lab")
  8. gitarrensolo

    Canyon Testcenter

    das testcenter war letztes Jahr unsere letzte Hoffnung -> wir hatten ein gebrochenes Schaltauge an einem Canyon XC... wir haben gefühlte 20 shops abgeklappert und dann durch zufall den canyon shop gefunden ;) das wär super, wenn Du mir hier bescheid geben kannst und ob´s so easy ist, einfach am...
  9. gitarrensolo

    Canyon Testcenter

    Also letztes Jahr gabs das Testcenter noch - ich bin ab 22.06. wieder am Lago, geb euch hier dann bescheid. Wir haben eigentlich vor, uns dort ein Bike auszuleihen und den Monte Baldo zu fahren.
Zurück
Oben Unten