Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hätte wieder Interesse am Basic II Kurs in Düsseldorf. Falls es einen gibt, gern auch schon vor Juni. Sagt ihr mir Bescheid?
Lieben Gruß
Brigitte
Hallo Sonja,
ich war ja beim Anfängerkurs im März und am nächsten Tag beim Aufbau-Kurs dabei. Gibt es auch wieder einen Fortgeschrittenenkurs?
Die Treppe und den Lattenweg (hieß der so?) komm ich nicht mehr ohne schieben runter, heul ;-(
Lieben Gruß
Brigitte
Es gibt ne Runde Dienstags ab 18:30, Treffpunkt Graf-Recke-Str./Ernst-Poensgens-Allee, "gehobenes Anfänger-Niveau" (Niveau gilt leider vor allem für mich ;)
Bin heute zwar nicht dabei, aber nächste Woche wieder.
Wenn du "unsere" Runde meinst: die hat sich gerade erst formiert, Niveau ist aber eher "lockere Feierabendrunde". Wir treffen uns heute um 18:30 am Staufenplatz, ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht, kannst mich ja nächste Woche nochmal anmailen.
Hallo,
einem Freund von mir sind während des gestrigen Spiels 2 Bikes aus der Garage in Düsseldorf geklaut worden. Da er hier nicht vertreten ist, poste ich das mal für ihn.
Haltet die Augen auf! Danke!
Gestern wurden mir 2 Votec MTB´s aus der Garage gestohlen.
Ein schwarzes M6 light und ein NC...
Huhu,
wir treffen uns morgen (Dienstag) 18:30 Uhr am Staufenplatz. Wir sind ca. 5 Leute, gemischte Gruppe, mein Niveau ist "fortgeschrittener Anfänger" ;) Vielleicht willst du dich ja anschließen?
´Teurer Sieg gegen England
Huhu,
einem Freund von mir sind während des gestrigen Spiels 2 Bikes aus der Garage geklaut worden. Da er hier nicht vertreten ist, poste ich das mal für ihn.
Haltet die Augen auf! Danke!
Gestern wurden mir 2 Votec MTB´s aus der Garage gestohlen.
Ein schwarzes M6...
@ Macke und heiopei: Danke fürs willkommen-heißen
@ natureboy79. Tipp: Hol das Canyon in Koblenz ab. Schöne Stadt und viel Wald und ein paar Berge drumherum ;-)