Aktueller Inhalt von Gittchen

1. G

Fahrtechnikkurs in Düsseldorf - Planungsthread

Hallo, ich hätte wieder Interesse am Basic II Kurs in Düsseldorf. Falls es einen gibt, gern auch schon vor Juni. Sagt ihr mir Bescheid? Lieben Gruß Brigitte
  2. G

Ich wäre gern dabei, am WE 21.8. geht's aber leider nicht ;-(
  3. G

Hallo Sonja, ich war ja beim Anfängerkurs im März und am nächsten Tag beim Aufbau-Kurs dabei. Gibt es auch wieder einen Fortgeschrittenenkurs? Die Treppe und den Lattenweg (hieß der so?) komm ich nicht mehr ohne schieben runter, heul ;-( Lieben Gruß Brigitte
  4. G

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Die Runde hab ich über ein anderes Forum zusammengetrommelt, d.h. über dieses Forum meldet sich auch keiner ;-) Sind heute aber 4 Leute dabei!
  5. G

Es gibt ne Runde Dienstags ab 18:30, Treffpunkt Graf-Recke-Str./Ernst-Poensgens-Allee, "gehobenes Anfänger-Niveau" (Niveau gilt leider vor allem für mich ;) Bin heute zwar nicht dabei, aber nächste Woche wieder.
  6. G

Wenn du "unsere" Runde meinst: die hat sich gerade erst formiert, Niveau ist aber eher "lockere Feierabendrunde". Wir treffen uns heute um 18:30 am Staufenplatz, ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht, kannst mich ja nächste Woche nochmal anmailen.
  7. G

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hallo, einem Freund von mir sind während des gestrigen Spiels 2 Bikes aus der Garage in Düsseldorf geklaut worden. Da er hier nicht vertreten ist, poste ich das mal für ihn. Haltet die Augen auf! Danke! Gestern wurden mir 2 Votec MTB´s aus der Garage gestohlen. Ein schwarzes M6 light und ein NC...
  8. G

Huhu, wir treffen uns morgen (Dienstag) 18:30 Uhr am Staufenplatz. Wir sind ca. 5 Leute, gemischte Gruppe, mein Niveau ist "fortgeschrittener Anfänger" ;) Vielleicht willst du dich ja anschließen?
  9. G

´Teurer Sieg gegen England Huhu, einem Freund von mir sind während des gestrigen Spiels 2 Bikes aus der Garage geklaut worden. Da er hier nicht vertreten ist, poste ich das mal für ihn. Haltet die Augen auf! Danke! Gestern wurden mir 2 Votec MTB´s aus der Garage gestohlen. Ein schwarzes M6...
  10. G

Ich wäre auch dabei, der Ausrüstung nach zu urteilen dann wohl für den Anfängerkurs ;)
  11. G

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Klingt gut. Hab bei der Skatenight neulich nämlich mit dem HInterteil gebremst und bin von daher ziemlich lädiert. Ich komme gerne mit!
  12. G

Huhu, war letzten Dienstag das erste Mal dabei. Wie ist denn die Tour so im Vergleich zu letzter Woche? Lieben Gruß Brigitte
  13. G

@ Macke und heiopei: Danke fürs willkommen-heißen @ natureboy79. Tipp: Hol das Canyon in Koblenz ab. Schöne Stadt und viel Wald und ein paar Berge drumherum ;-)
  14. G

Fand ich auch! Ich hab auch das Forum gefunden (auch wenn ich keine Ahnung hab, wer sich hinter den ganzen Pseudonymen verbirgt). Lieben Gruß Brigitte
Zurück