Aktueller Inhalt von Gitzegnitze

  1. G

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hi... Ich glaube hier komme ich besser weiter. Ich habe ein lapierre dh 920 Team von 2012. Ich habe meine schrauben verbasselt für die pendbox.. hat wer welche über? Das Internet auch schon duchgesucht weiß aber nicht welche. :( Hoffe finde hier Hilfe. Danke
  2. G

    manitou Sherman slider plus

    Ich kann nur Danke sagen, hoffe gibt keine Komplikationen bei dem GabelService.
  3. G

    manitou Sherman slider plus

    Hier mal der 6 Kant. Oben rechts an de Brücke
  4. G

    manitou Sherman slider plus

    Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist mir klar, aber sieht nicht normal aus oder? Service also mal fällig? Rebound ist ja unten an der Gabel das blaue Rad, deswegen frage zum roten 6 Kant. Ich lese nachher mal alle links durch. Danke schön
  5. G

    manitou Sherman slider plus

    Manitou Sherman slider plus170mm Ölt + einstellen. Ich habe mir die Gabel geholt, und nun sehe ich das am rechten tauchRohr Öl steht, und das nicht nur bisschen. Wie teuer ist ein Service ca? Oder selbst machen? Bis da wo sie einFedert läuft auch ab und zu das Öl runter, auf dem Bild gerade...
  6. G

    Poison Curare tipps usw. bin neu hier ;)

    Hey, ich bin neu hier und brauchte mal von euch ein paar Infos. Ein bekannter hat noch ein Poison Curare Rahmen rum zu liegen den ich erwerben könnte. Bisher ´fahre ich ein Dirtbike. und will jetzt auf Fully umbauen. Anbautele wären. Tektro Auriga Pro 180/160 Double Track mit Monster Brave...
Zurück
Oben Unten