Aktueller Inhalt von Giuliano_CD

  1. Giuliano_CD

    Suche MTB Plattformpedale

    Hallo Leute, ich suche neue MTB-Pedale. Sie sollten gut aussehen, nicht besonders schwer sein und nicht so groß wie z.b. Downhillpedale sein. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen. Vielen Dank im vorraus ;) lg Giuliano
  2. Giuliano_CD

    Eurobike 2011 Samstag, Abends ???

    Hallo Leute, werde am Samstag das erste mal auf der Eurobike sein und hätte mal eine blöde Frage. Ist dort dann nach Messeschluss irgendwas bestimmtes, wie Events oder Partys, usw. ??? lg Giuliano
  3. Giuliano_CD

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Das ist Rahmengröße M, hmm also ich finde es sieht ganz normal aus :) Vielleicht siehts nur auf dem Bild so aus ;)
  4. Giuliano_CD

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Habe jetzt auch mal kapiert wie das mit den Bildern funktioniert :D
  5. Giuliano_CD

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Wenn es Gröber wird fahre ich sie nur mit 2,3 Bar, Voraussetzung ist natürlich, dass es Trocken ist. Ansonsten kommen die Rocket Ron´s drauf ;)
  6. Giuliano_CD

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Tja ich fahre sie, da kaum Rollwiederstand :) Aber man muss sie halt im Gelände beherschen können :D Hörnchen Sehen natürlich nicht so toll aus im Gesamtbild, aber ich brauch sie einfach am Berg :) wie bekomme ich eigentlich die Bilder so schön groß hier rein, wie ihr?
  7. Giuliano_CD

    Zeigt uns eure Cannondales !

    So dann will ich auch mal :)
  8. Giuliano_CD

    Spessart-Bike-Marathon Frammersbach am 25.6.2011

    Hallo, war heute auch vor Ort, aber dieses Jahr nur zum Gucken :) Habe viele Fotos germacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte, wo lade ich diese für euch am besten hoch? lg Giuliano
Zurück
Oben Unten