Aktueller Inhalt von Giunti

1. G

Kartenmaterial

Jungs,danke bin platt wie schnell und ausführlich einem hier im Forum geholfen wird. Danke dafür Gruß Manfred :daumen:
  2. G

Kartenmaterial

Hallo Biker, kann mir jemand sagen wie ich an Kartenmaterial von der Glessener Höhe komme, das vom Maßstab her zum Radfahrenkomme geeignet ist, ohne mir vorher teure DVD´s zulegen zu müßen. Danke vorab Gruß Manfred
  3. G

KANN GELÖSCHT WERDEN

Hallo Jörg, wie kommt Ihr immer an dieses imposante Kartenmaterial? Gruß Manfred Hat sich schon erledigt,habe Antwort weiter oben schon gefunden Wer sehen kann ist klar im Vorteil
  4. G

Hallo MTB Forum

Hallo Biker, bin 40 Jahre alt, komme aus Kerpen-Horrem (zwischen Köln und Aachen) und habe dieses Hobby dadurch entdeckt,das mein Sohn ein Fan von Lance Amstrong ist und sich aus diesem Grund zum Fest 2004 ein Trek Bike gewünscht hat.Dank einer guten Beratung des Fachhändlers durfte ich einige...
  5. G

Radfahrerhosen

Hallo MTB Forum, bin neu im Forum und gleichzeitig absoluter MTB Anfänger.Habe nach meinen ersten selbstgeplanten Ausflügen aber arge Probleme mit meinem "Sitzfleisch" gehabt.Wird diese Problematik durch den Einsatz einer Lederbesetzten Radlerhose ausgeschaltet oder ist das der Preis den man...
Zurück