Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin ein wenig damit gefahren und wie erwartet liegt manchmal der Linke, der Rechte oder kein Bremsklotz an der Scheibe. Ich werde wohl die Bremsen durch neue Tauschen. Gibt es da aktuell vielleicht irgendwelche Modelle die zu empfehlen sind? Wenn nicht würde ich...
Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich konnte wie von dir beschrieben die Leitung von Unten befüllen und habe oben das alte Öl abgesaugt. Das hat auch so ganz gut funktioniert.
Beim arbeiten ist mir aufgefallen, dass die Kolben nicht "gleichmäßig" arbeiten. Dadurch schleift die Scheibe etwas...
Ok, meine Frage hat sich geklärt. Es gibt keins.
Bin in diesem Forum auf die Antwort gestoßen, für all diejenigen die auch danach suchen.
Externes Forum
Hallo liebe Fahrradfreunde :),
ich habe auch Probleme mit meinen Shimano BR-M445 am Hinterrad. Der Händler wo ich das Fahrrad gekauft hatte konnte mir auch nicht helfen. Da die Beläge neu sind und die Scheibe fettfrei denke ich, dass das Problem bei Luft in der Anlage liegt. Nach dem lesen der...