Aktueller Inhalt von Giwolight

1. G

Hallo Daniel, was ist jetzt los bzgl. des Dämpfers? Mach mal ne Ansage. Gruß Dennis

Hallo Daniel, was ist jetzt los bzgl. des Dämpfers? Mach mal ne Ansage. Gruß Dennis
  2. G

suche SS-LRS zum Dirten...

High ho fellaz! Ich suche noch einen anständigen SS-LRS in 26"... hat jemand noch was im Keller liegen? Da wir bald Weihnachten haben... spart Euch Eure utopischen Angebote bis Ostern auf! lG
  3. G

Spank Smoke mit welcher Gabel?

ich dachte an etwa 200€ +/- für einen Laufradsatz zur Gabel... kein Plan, ich will halt ein wenig rumzocken, eine Mischung aus Dirt & Street. Ich hab halt keinen Bock den typischen Fehlkauf eines Dirt-Nerds hinzulegen. Insgesamt macht man wohl mit allen Modellen nichts falsch, aber mir fehlen...
  4. G

Spank Smoke mit welcher Gabel?

High ho Fellaz! Möchte mir gerne einen neuen Rahmen zum Rumdaddeln holen & kotze langsam ab bei der Wahl der Gabel... Dj 1 oder 2 2007 oder 2008, Mz 4x WorldCup 2007, RS Argyle 318 oder 409... Zudem hab ich gehört, dass der Smoke für 26" nicht so geil sein soll, da das Tretlager zu hoch...
  5. G

Suche/Tausche gerade Gabelbrücken o&u für 888

High ho Folkz! Ich würde gerne meine 888 gekröpften Brücken gegen gerade tauschen. Falls ihr für meine keine Verwendung haben solltet, kaufe ich sie Euch ab! Gruß Dennis
Zurück