Aktueller Inhalt von Gixer

1. Gixer

Hallo, Ich würde gerne mehrere Sachen bei dir bestellen. Wie soll ich das am besten machen...

Hallo, Ich würde gerne mehrere Sachen bei dir bestellen. Wie soll ich das am besten machen?? Danke und Grüße Jiri
  2. Gixer

Carbon erklärt #1: Herstellung, Eigenschaften, Stabilität und Haltbarkeit

Hi miro! Toller Beitrag! Weiter so und hoffentlich bis bald am Gardasee Grüße Jiri
  3. Gixer

just 4x!

Will es jemand haben?? Kommt bald im Bikemarkt wegen "nicht benutzung":(
  4. Gixer

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Servus! Die Lagerung ist aber Mist bei den Pedalen ! Wackeln nur rum! Ich würde sie nicht mehr kaufen! Grüße
  5. Gixer

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Servus! Das PF24 ist das richtige würde ich sagen! Brauchst aber auch die richtige Breite! http://www.reset-racing.de/reset/innenlager_index_1.htm#pf24 Notfalls direkt bei Reset nachfragen! LG
  6. Gixer

just 4x!

Danke!!
  7. Gixer

just 4x!

Gerade nochmal schnell mit ne billigen Kofferwaage nachgewogen Ist bei 11,6kg stehengeblieben. Also so um den dreh rum. Muss es noch mit ner gescheiten Waage wiegen.
  8. Gixer

just 4x!

Hier mal meins! Hoffentlich wird 2014 mein Jahr,nach dem 2013 mit nem Schienbeinbruch ziemlich früh geendet hat
  9. Gixer

Habe es eigentlich nicht auf dich bezogen,sondern die Leute, wo übers TLD herziehen! Meistens ist es ja nur der Neid der besitzlosen! Aber wenn du dich angesprochen fühlst,kann ich auch nicht machen!
  10. Gixer

Hähähä Lieber ein YT fahren als Demo TLD-oder was???:lol:
  11. Gixer

Evil Undead - das Revolt 2.0

Ich hatte bei 178cm ein L und fand es Top!
  12. Gixer

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

Morgen! Sorry,aber ich finde, die weißen Felgen sehen zum Ko...n aus! Und der Sattel passt farblich auch garnicht! Man kann ein tolles Bike auch verschandeln! LG
  13. Gixer

Hallo Lorenz! Wie siehts jetzt aus mit dem Helm??? Meldest du dich jetzt garnicht mehr...

Hallo Lorenz! Wie siehts jetzt aus mit dem Helm??? Meldest du dich jetzt garnicht mehr??? Gruß Jiri
  14. Gixer

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Servus, Habe hier noch eine K9 race Feder in 500x3.00 rumliegen. Weiter habe ich noch Fox Federn in: 550x3,25 500x2,8 600x2,8 Vielleicht kann sie einer gebrauchen? LG
  15. Gixer

Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully

Ob es jetzt klappt??
Zurück