Aktueller Inhalt von Gixxa06

  1. G

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    -Made in Germany -Druckentlastung -Komfort ohne Polsterhose
  2. G

    Jonas Deichmann Trans America Twice: Film zur USA-Durchquerung online

    Toller Film, absolut Sehenswert.
  3. G

    Giant Trance X Advanced Pro 1 Gr.L 2021

    Verkaufe mein Trance X Advanced Pro 1 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-trance-x-advanced-pro-1-gr-l-2021-carbon-29-/2580547696-217-20825?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. G

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Moin, verkaufe mein Giant Trance X Advanced Pro 1 in Größe L von 2021. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-trance-x-advanced-pro-1-gr-l-2021-carbon-29-/2580547696-217-20825?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. G

    Alpe d'Huez / Chamonix Empfehlungen Tour/Bikepark

    Ok, schau ich mir an. Danke euch
  6. G

    Alpe d'Huez / Chamonix Empfehlungen Tour/Bikepark

    Moin moin, bin mit meiner Frau vom 30.8.-4.9. in der Nähe von Alpe d'Huez unterwegs und anschließend geht es weiter nach Chamonix bis zum 10.9. Wir sind ambitionierte Anfänger und würden gerne jeweils 1-2 schöne Touren fahren und auch einen Tag in einem Bikepark verbringen. Hat jemand ein paar...
  7. G

    Trance X (2021-)

    Ist beim Cube meiner Frau auch so. Irgendwo hab ich mal gelesen das manche DT Swiss und Newman Fade Naben so gebaut sind.
  8. G

    gute / evtl größere Bikeshops Nähe A9 von B (Ring Ost) bis südlich M gesucht für Klamotten, Bikes. Suche auch Motorradläden mit guter Sportlerauswahl.

    https://bmw.motorradland.de/de Direkt an der Autobahn. War noch nie in dem Laden, nur dran vorbei gefahren. ✌️
  9. G

    Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

    Die Geschichte mit der Gewährleistung ist schon eine Katastrophe. Hab im März 2021 ein Sting 140 SL gekauft. Im Oktober 2022 ging das Bike in die Werkstatt weil ich Bläschen unter dem Lack hatte und der Lack auch an einer Stelle abgeplatzt war. Cube will nun den Rahmen tauschen. Bekomme aber...
  10. G

    Touren-Trail-Fully gesucht (Altes Rad gestohlen - jetzt etwas lost)

    🙈Upps, 29er war ja auch gewünscht. Meiner Meinung nach spielt das Stereo in der gleichen Kategorie wie das Radon Slide, deswegen der Vorschlag.
  11. G

    Touren-Trail-Fully gesucht (Altes Rad gestohlen - jetzt etwas lost)

    Naja 90kg und hartes enduro ballern passt nich mehr so ganz zum 140er.😏
  12. G

    Touren-Trail-Fully gesucht (Altes Rad gestohlen - jetzt etwas lost)

    Ach sorry, war ja Carbon Hauptrahmen.
  13. G

    Touren-Trail-Fully gesucht (Altes Rad gestohlen - jetzt etwas lost)

    Hatten wir Cube Stereo 140 eigentlich schon? Preis/Leistung ist top, Geo etwas konservativer, leicht und für flowtrails ausreichend...
  14. G

    Winkelsteuersatz für Cube Stereo/Sting 140 SL

    Heute hab ich eine Antwort von den Jungs von 9point8 bekommen. I don’t believe the Cubes are compatible with Slack-R. They do use an IS41/IS52 headset but the upper bearing is much deeper than standard which means the upper Slack-R cup wouldn’t contact the bearing seat like required for proper...
  15. G

    Winkelsteuersatz für Cube Stereo/Sting 140 SL

    Hmm na toll...hab ich dann wohl überlesen. Danke für die Info
Zurück
Oben Unten