Aktueller Inhalt von Gixxeroli

1. G

eingeschlafene Füsse

Tach Jungs :winken:, hab heute damit begonnen zu verändern, also Cleats gelockert, eingeklickt und die Füße mal ein bisschen nach hier und da verdreht, aber das hat von der Bewegung der Gelenke nicht so toll ausgesehen und da bin ich wieder zum Ursprung zurück. Hab mich dann zum Vergleich...
  2. G

eingeschlafene Füsse

RunningPumi: aaaha o.k. danke. MIK: Danke, dachte nur hätte als Anfänger gleich mal was prinzipiell falsch gemacht. Werds mal probieren. Wär ja mal was ganz was Neues, wenn bei mir mal was auf Anhieb klappen würde;)!
  3. G

eingeschlafene Füsse

Ääähm was sind denn "Pelotten"?:confused: Gruß Oli
  4. G

eingeschlafene Füsse

Tach Du, also die Füße prinzipiell nicht parallel zueinander, sondern ehr "x-ig", also die Fersen nach aussen. Oder nur für mich jetzt als mögliche Fehlerursache? Gruß Oli
  5. G

Biken im Fürther Stadtwald (Alte Veste)

Hmm denke bei mir wird das ebenso sein. LG Oli P.S. Ich fahre dann von Unterasbach zum Treffpunkt auch gleich mit dem Bike, dauert dann nochmal 10 min. länger:D.
  6. G

eingeschlafene Füsse

RunningPumi horstj Auch in Anbetracht dessen, dass das nur mit Klickies passiert...?
  7. G

eingeschlafene Füsse

:D Bestimmt :daumen: Gruß Oli
  8. G

eingeschlafene Füsse

Tach Du, vielen Dank werds mal probieren beim nächsten Mal die Schuhe noch weiter zu öffnen, vielleicht hilfts ja, hab zwar noch nichts von anschwellen gemerkt, aber auch noch nicht drauf geachtet. Allerdings wenn ich das so lese, "nach ein PAAR Stunden Fahrt" das hab ich noch nicht...
  9. G

Biken im Fürther Stadtwald (Alte Veste)

Hallo Jungs, bin erst seit kurzem hier und gerade beim Stöbern über Euch "gestolpert". Bin aus Oberasbach und erst seit kurzem mit dem MTB unterwegs, Kondition mittelmäßig, technisch hmm- denke Anfänger, Bike ist ein Marin "Hawk Hill" (denke das was ihr Hardtail nennt). Fahre wenn es der...
  10. G

eingeschlafene Füsse

Hmmm vielen Dank, hab ich heut schon probiert und es war etwas besser. Aber wenn ich noch mehr auf mache, dann muß ich die Schuhbändchen rausnehmen:D Ausserdem hab ich das Gefühl ich werd seit den Klickies von mal zu mal langsamer:heul:. So zwei, drei Minuten auf 20 Km. Also entweder blöde...
  11. G

Hallo aus Oberasbach/ Nürnberg

Tach auch an alle, wollt kurz hallo sagen. Bin bis vor kurzem nur sehr selten Fahrrad gefahren, hat mir mit meinem alten Peugeot RR auf der Straße einfach nicht so viel Spaß gemacht. Bis ich dann die Strecke am Kanal entdeckt habe, drauf auf die Bahn, Kopf auf "Leerlauf" und einfach gerade...
  12. G

eingeschlafene Füsse

Tach Leute, bin neu hier, hatte mit Biken bisher recht wenig am Hut, nur ab und zu mit nem alten Peugeot Rennrad. Habe mir dann letztes Jahr ein MTB gekauft und seit dem verdammt viel Spaß, fahre immer so ne 20Km Runde abseits der Straßen, auf Wald und Schotterwegen, bisschen bergauf und -ab...
Zurück