Aktueller Inhalt von Gixxertwins

1. Gixxertwins

Albstadt Bikemarathon 2014

Hallo zusammen, ich kann leider dieses Jahr nicht an diesem tollen Event teilnehmen und biete hier meinen Startplatz an. Also wer Interesse hat, einfach PN :) SCHON WEG!!! Gruss Chris
  2. Gixxertwins

13. Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad 2013

Großes Lob an alle Helfer etc. das war eine echte Leistung sich da bei dem Wetter den halben Tag hin zu stellen und Verpflegung etc zu machen! :daumen: Natürlich auch Respekt an alle die es bei dem sc...ßwetter durchgezogen haben. Ich war zum Glück nur auf der Mitteldistanz gemeldet und diese...
  3. Gixxertwins

Ich werde auch (mittlerweile zum dritten mal) dabei sein. Bin echt gespannt auf den Trail den es diesmal runter statt rauf geht. Der wird bei dem Wetter sicher lustig ;) Hoffen wir mal das es wenigstens von oben her trocken bleibt, denn von unten ist es ja schon feucht und schlammig genug! Werde...
  4. Gixxertwins

Die Streckenführung hat sich dieses Jahr geändert... Hat jemand zufällig schon die GPS Daten der neuen Streckenführung? Danke + Gruss Chris
  5. Gixxertwins

Wie transportiert ihr eure Bikes?

Hallo zusammen, ich habe mir auch einen Kangoo (neuere Version) geholt. Ist nicht gerade ein schönes Auto, aber schön Praktisch ist er!!! :D Ausserdem passen da 2-3 Bikes rein ohne den Vorderreifen zu demontieren (sogar 29er :cool:) ! Ich finde das Auto einfach echt Praktisch und würde es mir...
  6. Gixxertwins

Mcfk oder Tune Komm Vor Sattel

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. nem Jahr den Tune KommVor geholt und muss sagen dass ich begeistert bin von dem Sattel. Bisher keine Probleme und genug Flex hat er auch. Selbst nach 4-5 Std Marathons keine Sitzprobleme o.ä. Zudem finde ich das er mit dem halb Leder und halb Carbon super...
  7. Gixxertwins

Frühjahrs Marathon Münsingen 2013

Der Marathon ist dieses Jahr am 13.04 und ist das Auftaktrennen der German Bike Masters,endlich nicht mehr Zypern! :D
  8. Gixxertwins

Verkaufe Merida O'Nine Team 26"HT (8,3kg)

Verkaufe Merida O'Nine Team 26"HT (8,3kg)
  9. Gixxertwins

Streckenaufzeichnung Alb-Gold-Trophy 2012 gesucht

Das bedeutet also das der Edge800 für ca. 400,-EUR voll der Schrott ist?!?!? klingt logisch das es deshalb so einen Mist anzeigt!
  10. Gixxertwins

Schöne Bilder, aber sach ma du bist doch aus dem Sandkastenalter raus, oder?!?! ;-) Gruss Chris

Schöne Bilder, aber sach ma du bist doch aus dem Sandkastenalter raus, oder?!?! ;-) Gruss Chris
  11. Gixxertwins

Streckenaufzeichnung Alb-Gold-Trophy 2012 gesucht

Hallo zusammen, bei mir war das gleiche Problem!!! Weis nicht genau was da mit dem Garmin los war, aber ich habe nur 319hm gemacht auf 93km!?! :confused: Solche Werte bekomme ich nichtmal bei einer GA Einheit zusammen, wenn es zu 90% Flach ist!?! Da hätte sich der Veranstalter bei der...
  12. Gixxertwins

Welches Rad würdet Ihr nehmen? 3 Gebrauchte zur Auswahl

Hallo, ich hätte auch noch ein gebrauchtes (nur 300km gelaufen) Univega Vitara Via-Pro (Gr.54, M) zu verkaufen NP: 999,-EUR, VHB 630,-EUR. Es hat komplette Shimano 105er 3-Fach Ausstattung und ist wie neu! Wegen Rückenproblemen muss ich es wieder verkaufen. Bilder kann ich dir bei Interesse...
  13. Gixxertwins

MTB Trainingsgruppe Sa. um 11Uhr

Hallo zusammen, wir vom RSC Köngen haben seit geraumer Zeit eine neue Trainingsgruppe (ab 17Jahren). Der Fokus dieser Gruppe liegt auf der Vorbereitung zur Teilnahme an Mountainbikemarathons. Neben der Kondition und dem Kennenlernen verschiedener Trainingselemente kommt hierbei auch...
  14. Gixxertwins

Continental X (Cross) King

Genau so werde ich es auch machen nur mit ZeroFlats und nicht mit NoTubes :D Bin mal gespannt ob das was wird, aber den Reifen muss man doch irgendwie Dicht bekommen! ;)
  15. Gixxertwins

Continental X (Cross) King

Vorher bin ich Tubless gefahren und war damit echt zufrieden (noch keine einzige Panne *toitoitoi*), jetzt habe ich nur ein neues Bike mit einem LRS der "noch" nicht Tubless ist. :) Daher werde ich den vorherigen LRS mal mit dem X-King RS mit Milch probieren oder wenn der neue LRS umgerüstet...
Zurück