Aktueller Inhalt von gizRiCO

1. gizRiCO

[Verkaufe] Thread

Moin! Verkaufe 24 Zoll Trial Bike (singlespeed) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=88442 Schönes Fahrrad, traurige Geschichte: Da ich aus der Arbeitswelt ausgestiegen und Schüler geworden bin, musste ich zwecks Bafög Inkasso mein Vermögen verblasen. ;) Der...
  2. gizRiCO

Neues Komplettbike - Hoffmann, ...?

Hi, ich möchte mir gerne ein Trialbike 26" kaufen, mein erstes. Das Forum habe ich schon studiert und mich reizen die breit vertretenen Rahmen nicht so sehr wie z.B. Hoffmann oder Endorfin. Letztere scheinen momentan ausverkauft bzw. die 2007er sind noch nicht fertig und ich muss das Geld...
  3. gizRiCO

24/26er Trialbike mit Federgabel, 11.5Kg?

Vielen Dank. Ich hab leeson angeschrieben, jedoch bisher keine Reaktion. Meine Überlegungen haben jetzt ergeben mir ein reinrassiges Trialbike zu kaufen, da ich schonmal den Fehler gemacht habe mir einen Allrounder zu kaufen. Gruß Markus
  4. gizRiCO

24/26er Trialbike mit Federgabel, 11.5Kg?

Hi, ich möchte in meine städtischen Ausfahrten gerne viel mehr Trialelemente einbinden, als mit meinem jetzigen 16Kg-Rad möglich sind und suche dafür ein weiteren 2-Räder. Nun fahre ich auch leidenschaftlich gerne mit dem Rad von Spot zu Spot und möchte dafür ein par Gänge haben. Momentan...
  5. gizRiCO

Suche Bild

Also ich hab noch dunkel ein Trialbike mit der genannten Gabel (grausilber mit grüner Schrift) in Erinnerung. Bin mir ziemlich sicher, dass das in der Trial Bike Gallery zu finden ist. Wo genau hab ich natürlich keine Ahnung. Schätzen würde ich "mittig". /Markus
  6. gizRiCO

Suche folgenden Cannondale Rahmen

Hi, ich suche den stylishsten Rahmen den ich jemals gesehen habe: Marke: Cannondale Name: Hat glaube ich kein Namen (Cannondale Trials Frame :) ???) Geometrie: Trial Farbe: Gelb/Blau Also soweit ich weiß war das eh nur ein Custom Gerät für das Cannondale Team. Aber vielleicht...
  7. gizRiCO

[Verkaufe] Koxx Levelboss 26" 1065

Also ich bin sehr an dem Angebot interessiert, jedoch fürchte ich, dass die 1065 Variante zu gross für mich 1.72er Zwerg ist. Des weiteren dürfte das Bike nicht über 10kg wiegen, da ich selber gerade 62 auf die Waage bringe. Sollte diese beiden Einwaende eher nichtig sein und ein...
  8. gizRiCO

welches Bike für meine Zwecke?? (Simplon Gizzmo, BergaMont Kiez Pro??)

Hi, leider ist das Simplon nicht geeignet, hier ist ein Auszug aus der Antwort auf meine Frage, ob das Gizzmo auch für Drops aus bis zu 1.5 Metern und Treppen shreddern taugt. > Das Modell Gizzmo ist für den harten Cross-Country und gemäßigten Freeride Einsatz konzipiert und entwickelt...
  9. gizRiCO

welches Bike für meine Zwecke?? (Simplon Gizzmo, BergaMont Kiez Pro??)

Hi! Ich bin schon länger auf der Suche nach dem richtigen MTB für mich. Ich suche ein Enduro bis Freeride Bike, dass möglichst unter 13Kg wiegt. Man sollte locker längere Touren in ebenem, sowie unebenem Gebieten damit fahren können. Gleichzeit soll es aber stabil genug sein, um in der...
Zurück