Aktueller Inhalt von Gizzel

1. G

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Weil du mit der Federung und der Schaltung im 3.0 wenig Spaß haben wirst. Die Deore Schaltung ist besser und genauso die Federgabel, die hat ein Lock on System, was beim bergauf fahren sehr sinnvoll ist.
  2. G

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich habe gerade gesehen, dass sogar die 10.0 Version noch 13.15 Kg wiegt und die kostet 2.799. Also ab welcher Preisklasse werden die Bikes wirklich leichter ? :)
  3. G

Würde gerne mal eure Meinung zum Radon Slide 29 7.0 hören. Ist es ein gutes Einsteiger AM oder nicht? Von der Ausstattung sieht es jedenfalls nicht schlecht aus. http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/all-mountain/slide-29/slide-29-70/
  4. G

Hab mal irgendwo gelesen (glaube es war fatbike.de), das der Juggernaut Sport bei 0,7 bar optimal zu fahren ist.
  5. G

Hi Leute, ich habe kürzlich durch die Touren mit meinem Fatbike ( ohne jegliche Federung) den Spaß am Gelände entdeckt und habe daher alles ausprobiert, was möglich war, Trails, Downhill etc. Leider musste ich feststellen, dass die dicken Reifen (4", 0,7 bar) als Federung nicht ausreichend sind...
  6. G

*FATBIKE* Bilder Thread

Wird auch noch gekürzt, haben ihn erstmal so gelassen, um zu sehen wie es sich am besten fährt. Vorbau wird wohl auch nochmal geändert.
  7. G

*FATBIKE* Bilder Thread

Fährt sich aber einwandfrei :D
  8. G

*FATBIKE* Bilder Thread

BH Bigfoot in der "customized" Version
  9. G

Felt Double Double

Hallo liebe Leute, habe noch einen Händler gefunden, der das DD30 in Größe L da hat. Allerdings kostet das Bike dort 1.499€, Begründung sei der schlechte Umrechnungskurs zum USD :). Was meint ihr zu dem Preis, noch akzeptabel oder bekomme ich für den Preis was besseres?
Zurück