Aktueller Inhalt von gjaett

1. gjaett

Steve & Wheelie: Mountainbike-Comicbuch von IBC-User saddletramp [Gewinnspiel]

Ein spechendes Mountainbike?? Da kommt ja Knight Rider feeling auf :-)
  2. gjaett

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich habe meinen Steuersatz, (Division) am Tues 2.0 ltd 2013 ruiniert. es gibt ja bereits viele Kommentare in diesem Thread, aber was ist die aktuelle Situation mit den Steuersätzen? Und wo kann man diese aktuell bestellen? Und ach ja, Versand in die Schweiz müsste möglich sein.
  3. gjaett

Jetzt Live! Das DH World Cup Finale 2013

Miami Brice :-) haha
  4. gjaett

YT Tues 2011

war soeben auf facebook:
  5. gjaett

YT Tues 2011

@ odenwald1: Wieviel wollen die für die Teile denn noch haben?
  6. gjaett

YT Tues 2011

Hab gestaunt wie wenig TuEs ich bis jetzt gesehen habe, dafür 246 Mia Session's, 153 Mia Demo's, 25 Mio Intense und nen paar Mio Scott, Santa Cruz, Commencial, Moondraker, Lapierre, Yeti's uva aber bisher nur 3stk 2010 sowie 4stk 2011 TuEs :lol:
  7. gjaett

YT Tues 2011

Danke für die schnelle Antwort.... ganz einfach, mit ner Folie :D
  8. gjaett

YT Tues 2011

Hi Mittlerweile haben doch alle Ihr TuEs, ODER?? :-) jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der Maschine.... Ich habe auch nech eine Techfrage in die Runde, und zwar wegen der Bremskabel am Tues DH 2011. Die sind meiner Meinung nach zu lang, ich höre aber verschiedene Meinungen, wie sind...
  9. gjaett

YT Tues 2011

jep hast Recht, vielleicht wars ein Nachbar und hat es mir noch nicht gesagt, da hätte ich bei DHL ein 2tes bike einfordern können. Das TuEs ist endlich hier (nach 4 Monaten) und das ist für mich momentan das wichtigste. Ende gut alles gut :daumen:
  10. gjaett

YT Tues 2011

YT hat Wort gehalten, juhuuu Anscheinend hilft noch die Putzfrau von YT bei der Vorbereitung für den Versand der heissen Ware, da bleibt keine Zeit mehr für Versandbestätigungen. DHL hat das Bike einfach vor die Türe gestellt, glücklicherweise hat es niemand gestohlen, ich hätte es ja nicht mal...
  11. gjaett

YT Tues 2011

jetzt hatte ich einfach genug vom warten und däumchendrehen und habe bei YT angerufen. und siehe da, endlich habe ich einen Liefertermin, und das Teil sollte spätesten nächste Woche versendet werden.
  12. gjaett

YT Tues 2011

Hmm aus der Schweiz ist dies leider nicht ganz so einfach. Bevor ich mein Tues bestellt hatte, habe ich mich in Foren über die Probleme mit dem 2010 Modell informiert, auch da hatte YT schon Probleme mit den Lieferzeiten, will heissen dass ich bereits über lange Lieferzeiten gewarnt war...
  13. gjaett

YT Tues 2011

Hey b3lz3, welch Bestellnummer hast du? (erste 2 ziffern) Bin gestern auf der FR version gesessen, und kann es kaum erwarten.
  14. gjaett

YT Tues 2011

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber es sind ja SRAM komponenten, und die kommen doch aus Taiwan?
Zurück