Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Steuersatz, (Division) am Tues 2.0 ltd 2013 ruiniert.
es gibt ja bereits viele Kommentare in diesem Thread, aber was ist die aktuelle Situation mit den Steuersätzen?
Und wo kann man diese aktuell bestellen?
Und ach ja, Versand in die Schweiz müsste möglich sein.
Hab gestaunt wie wenig TuEs ich bis jetzt gesehen habe, dafür 246 Mia Session's, 153 Mia Demo's, 25 Mio Intense und nen paar Mio Scott, Santa Cruz, Commencial, Moondraker, Lapierre, Yeti's uva
aber bisher nur 3stk 2010 sowie 4stk 2011 TuEs :lol:
Hi
Mittlerweile haben doch alle Ihr TuEs, ODER?? :-)
jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der Maschine....
Ich habe auch nech eine Techfrage in die Runde, und zwar wegen der Bremskabel am Tues DH 2011. Die sind meiner Meinung nach zu lang, ich höre aber verschiedene Meinungen, wie sind...
jep hast Recht, vielleicht wars ein Nachbar und hat es mir noch nicht gesagt,
da hätte ich bei DHL ein 2tes bike einfordern können.
Das TuEs ist endlich hier (nach 4 Monaten) und das ist für mich momentan das wichtigste.
Ende gut alles gut :daumen:
YT hat Wort gehalten, juhuuu
Anscheinend hilft noch die Putzfrau von YT bei der Vorbereitung für den Versand der heissen Ware, da bleibt keine Zeit mehr für Versandbestätigungen.
DHL hat das Bike einfach vor die Türe gestellt, glücklicherweise hat es niemand gestohlen, ich hätte es ja nicht mal...
jetzt hatte ich einfach genug vom warten und däumchendrehen und habe bei YT angerufen.
und siehe da, endlich habe ich einen Liefertermin, und das Teil sollte spätesten nächste Woche versendet werden.
Hmm aus der Schweiz ist dies leider nicht ganz so einfach.
Bevor ich mein Tues bestellt hatte, habe ich mich in Foren über die Probleme mit dem 2010 Modell informiert, auch da hatte YT schon Probleme mit den Lieferzeiten, will heissen dass ich bereits über lange Lieferzeiten gewarnt war...