Aktueller Inhalt von GKmax

1. GKmax

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Passen sollte es einfach. Das Bike zum Fahrer und der Fahrer zum Bike, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.
  2. GKmax

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Letztes Jahr war es die Craft Bike Transalp und kommendes Jahr wird es der Sella Ronda Hero. Dafür war dieses Jahr mal ein wenig Ruhe und als Highlight ein schöner Familienurlaub am Gardasee ;-)
  3. GKmax

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Was ich 2014 hier lesen möchte?! Ganz klar: Nachdem ich mir die wunderschöne SRAM X01 an mein Cube montiert habe, den Racebericht und Härtetest für die Gruppe bei der Craft Bike Transalp 2014. Frohe Weihnachten!!!
  4. GKmax

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Hallo! Viele Kommentare und Fahrer aus der Downhill/Enduro-Fraktion hier. Vielleicht sucht ihr ja auch lieber jemanden der eher auf Marathon und Race taugliche Fullys und Hardtails guckt?! Ich suche auf jeden Fall noch für nächstes Jahr ein schickes Race-Fully, um wie dieses Jahr auch die Craft...
  5. GKmax

Mitfahrer für die Bike Transalp 2013 gesucht!

Hallo! Ich suche noch einen Mitfahrer für 2013! Bevorzugt jemand aus der Region Aachen/Dreiländereck/Eifel.. Ich bin die letzten beiden Jahre jeweils die Transgermany gefahren, würde aber unbedingt gerne mal die TAC bewältigen. Mir geht es dann allerdings mehr um das "Finishen" als um die...
  6. GKmax

Mitfahrer für die Craft Bike Transalp 2013 gesucht!

Hallo! Ich suche noch einen Mitfahrer für 2013! Bevorzugt jemand aus der Region Aachen/Dreiländereck/Eifel.. Ich bin die letzten beiden Jahre jeweils die Transgermany gefahren, würde aber unbedingt gerne mal die TAC bewältigen. Mir geht es dann allerdings mehr um das "Finishen" als um die...
  7. GKmax

Transalp Challenge 2013

Zurück