Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Alex,
es gibt eine recht aktive Facebookgruppe wo du erfährst wann wer wo in Wien trailiert (wo ist praktisch eh immer vor der U1 Station Donauinsel auf der Festlandseite.
Wenn du mir deinen Facebook name sagst adde ich dich
https://www.facebook.com/groups/168236729882837/
lg Georg
ich machâ jetzt mal eine statistik:
basti1985 25
trialelmi 38
-FELIX- 24
coaster 37
f.topp ü40
GrazerTourer 28
ur-anus 29
munk 34 + Geheimratsecken
gkms 43 + glatze
=ü33,11
in dieser runde fühl ich mich richtig wohl. (falls sich jemand fragt ob ich zu viel...
wir sollten ein "legacy trial bike team" gründen. motto: its never too late to trial. mein bruder ist 48 und er war auch ganz begeistert als er mein trial bike ausprobiert hat. mit 50 springt er sicher schon auf'm hinterrad über'n gartenzaun :-))
Hi,
dieser Beitrag ist Balsam auf meiner Seele. Ich bin 43, und leidenschaftlicher Mountainbiker. Vor ein paar Wochen habe ich mir ein gebrauchtes Koxx gekauft, quasi als Ergänzung zum Biken. Jetzt übe ich täglich. Es vergeht kein Tag wo ich nicht was Neues lerne und es macht mir tierischen...
Bei mir scheint wohl auch etwas Spiel zu sein. Wenn ich das Horst-link-Lager axial verschiebe knackst es. Jetzt würde ich gerne wissen wo genau du eine Scheibe untergelegt hast und welches Produkt von Loctite du wie angewendet hast. Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.
Hallo,
habe auch ein Simplon Stomp mit Knackgeräuschen. Bei meinem Rad kommt das Knacken aus dem Bereich der Wippe. Die Sattelstütze ist auszuschließen das es auch knackt wenn ich die Stütze herausnehme. Eigenartig ist, dass das Geräusch immer erst nach ca. 5 Minuten Fahrt beginnt. Um das...
Mit Gürtel und Hosenträger - soll heißen mit Montageband (Doppelklebeband für Badezimmerspiegel mit dünner Schaumzwischenlage) und einem Kabelbinder. Da das Ding wie ein U aussieht kann es gar nicht runtergehen, weil die Kette dagegendrücken würde.