Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, jetzt hat es geklappt. Wer lesen kann ist halt im Vorteil.
Ich hab das natürlich alles vom PC aus gemacht. Geht das auch, wenn ich unterwegs bin und schnell eine Route, z.B. aus der App Alpenverein
auf mein Handy lade und in das Garmin überspielen möchte. D.h. dann, dass ich DynamicWatch...
Hallo Mike,
was habe ich bis jetzt gemacht.
1) App Routecourse auf Garmin geladen.
2) Konto auf der Website DynamicWatch auf dem PC eingerichtet.
3) Eine x-beliebige Tour per DynamicWatch zu meinem Konto hinzugefügt. Die Eingabe eines 8stelligen-Code hat er erkannt.
Wenn ich nun routecourse...
Vielen Dank. Hab das Herunterladen auf dem Smartphone gemacht, oder besser gesagt versucht.
Folgenden Text habe ich erhalten. Alles klar. routeCourse wird installiert, wenn das Gerät das nächste Mal synchronisiert wird.
Wie funktioniert die Syncronisierung.
Sorry, aber ich bin wirklich ein...
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mir mit dem Handy eine Tour herunterlade liegt die Tour im Ordner "Download".
Wenn ich Garmin Connect App aufrufen, in die Unterpunkt "Strecken" gehen finde ich leider nicht die Tour die ich mir gerade auf mein Handy geladen haben. In welchen...