Aktueller Inhalt von GL-Heizer

1. G

2007er Marzocchi 66 RC2 SL ATA !SCH*** ANSPRECHVERHALTEN!

Danke für die vielen Antworten. @Znarf und KLT was für ne Pumpe habt ihr für den Rechten Gabelholm genommen. Ich glaube da liegt nämlich auch mein Problem weil ich an dem Ventil noch nie was gemacht habe ;D Ich habe eine Hochdruckpumpe aber die passt nur auf den linke Ventil. Gibts für...
  2. G

Specialized SX TRAIL

Nochmal zum Thema Steursatz am Trail. Ich hab mir ein Chris King SteelSet bestellt. Also ich denke wer hier Alu kauft der spart an der falschen stelle gewicht! Und ich denke das das SteelSet im thema haltbarkeit vor keinem anderen Steuersatz verstecken muss. Lebenslange garantie!
  3. G

@tick das mit den 10psi hab ich auch schon gemacht im bikepark. wiegesagt sie spricht dann zwar schön im steilen gelände an aber einsacken beim draufsetzten tut sie dann immer noch nicht.
  4. G

ich fahre die jetzt 2 monate und hab schon alles rumprobiert. bin mit der gabel downhill in hindenlang gefahren und selbst da hab ich sie nicht ans limit bekommen.. aber okay ist ja gut wenn nochwas restfederweg bleibt. Also die Gabel ist definitv eingefahren; ich habe auch immer brunox an...
  5. G

Hallo zusammen, Ich weiß das Thema bezüglich des schweren Losbrechmoments der 66 RC2 SL ATA gabs hier schon öfters, doch kein thread konnte mir helfen. Ich wiege 75kg und fahre die Gabel mit 30psi oben (ATA) und unten 30psi (PAR= progressive Luft) Ich saß letztens mal auf nem Bike mit ner...
  6. G

Rahmen-Kauf: Nicolai Helius o. RM Slayer,..?

Ne also das ist mir zuviel des guten :) Trotzdem vielen Dank für die Info. Mir gefällt die rahmengeometrie optisch vom bass und vom helius sehr gut. Nur das mit der Kinematik ist halt die sache.. Für mich stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Lohnt es sich auf ein Helius...
  7. G

Bräuchte schon M :) Hat denn jemand schonmal Helius und Bass im Vergleich gefahren und kann mir sagen ob da große unterschiede zwischen liegen? PS: ich liebeugel momentan mit nem Rahmen von 2000 ist also schon ein paar Jahre alt und wurde auch ordentlich beutzt. Muss ich da auf irgendwas...
  8. G

Hallo, Ich fahre zur Zeit ein Nicolai Bass. Problem ist, dass trotz 350er Feder (DNM Dämpfer) der Hinterbau einfach zu straff ist. Ich wiege 75kg. Einsatzgebiet: Freeride Mein Bruder fährt ein Yeti ASX und ich muss sagen das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht vom ansprechen des...
Zurück