Aktueller Inhalt von glacieralps

1. glacieralps

Cube Gravelbike Nuroad Lenker Erhöhen / Vorbau kürzen?

Bin letztens mal gefahren, habe versucht meine Körperhaltung etwas anzupassen und es hat tatsächlich geholfen. Dafür hats aber an anderen Stellen gezogen, wo es aber wohl (noch) an Muskelmasse mangelt :D Ich werde noch versuchen die weiteren Hinweise umzusetzen, danke schonmal!
  2. glacieralps

Bin mit dem Bike bereits mehrere Wochen gefahren. Denke ca. 500km bisher. Das einzige Problem wie geschrieben, ist mein Nacken. Ich werde mal etwas an der Körperhaltung/Stärkung arbeiten und schauen ob es sich verbessert. Beim fahren schauen ich zurzeit mal zum Boden und in den Himmel...
  3. glacieralps

Tolle Hinweise, ich versuche es mal beim nächsten Training umzusetzen. Falls ihr noch was habt, gern raus damit :i2: ist mein erstes Rad dieser Art
  4. glacieralps

Die Bilder vom Rad entsprechem bis auf die Einstellung (Winkel etc.) meinem Rad. Hier ein Video von mir beim Vorbeifahren, bin gespannt was ihr sagt, danke auch für die zahlreichen Antworten. Habe nochmal etwas rumprobiert. Ich habe das Gefühl, passend Gewicht auf dem Lenker zu haben, die...
  5. glacieralps

Danke erstmal für alle Antworten!! Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, würde sowas hier passen? https://www.bike-discount.de/de/easton-ea50-vorbau bzgl. des Bike Fittings, habe ich die Sorge, dass ich das Geld ins Sand setze und schlecht beraten werde.
  6. glacieralps

Hallo, ich habe folgendes Bike gekauft: https://www.cube.eu/de-de/cube-nuroad-race-royalgreen-n-black/129450 CUBE Nuroad Race royalgreen´n´black Leider habe ich nach längerem Fahren Nackenschmerzen. Der Sattel ist korrekt eingestellt. Jetzt würde ich gern den Lenker höher bekommen und oder den...
Zurück