Aktueller Inhalt von Gladenbacher

1. Gladenbacher

Hi, also ich bin oft bei der Koppe unterwegs, habe aber dort bisher keinen Trail entdeckt. Ich...

Hi, also ich bin oft bei der Koppe unterwegs, habe aber dort bisher keinen Trail entdeckt. Ich habe die ganze Gegend um den Koppeturm abgefahren und in OpenStreetMap eingetragen. Wo genau fängt der Trail an?
  2. Gladenbacher

Gladenbacher Bergland

Hi, Sorry ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich kenne nur einen Trail in Dautphe/Mornshausen.
  3. Gladenbacher

Kratzer im Standrohr 2009 Fox Talas RLC

Danke für die vielen Antworten Jungs!!! Ich werde erstmal alles lassen wie es ist und erstmal so weiterfahren. Werde die Gabel im Winter zu toxiholics zum Service senden mal schauen was die sagen.
  4. Gladenbacher

Genau daran habe ich mich gehalten.
  5. Gladenbacher

@ sharky Danke für deine schnelle Antwort, hat mich doch etwas beruhigt. Die Abstreifer habe ich nicht "entfernt" sondern nur angehoben um wieder etwas Float-Fluid nachzukippen und um nach evtl. Verschmutzungen zu sehen, ganz wie von FOX gefordert.
  6. Gladenbacher

Hallo Leute! ich habe mir heute beim Entfernen der Staubabstreifer einen fetten Kratzer (mit dem Schraubenzieher) in das rechte Standrohr gerammt :mad: Obwohl ich den Schraubenzieher mit Isolierband abgeklebt hatte:heul: Der Kratzer geht bis aufs Metal und ist schon am ersten cm des...
  7. Gladenbacher

Gladenbacher Bergland

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 26 Jahre alt und eher ein Tourenfahrer, da meine Gegend nicht so anspruchsvolle Downhills bietet. Ich bin meistens in den Wäldern rund um Gladenbach(LK Marburg-Biedenkopf) unterwegs. Fahre zurzeit eine No-Name Schrottmühle und warte auf mein...
Zurück