Aktueller Inhalt von GlaDiaC

1. G

Lindenberger Biker/INNEN

Hallo, ich bin ab Freitag für ein halbes Jahr in Lindenberg i. Allgäu und suche Leute die sich dort auskennen und mit mir biken wollen. Grüssle, -- andreas
  2. G

Suche Biker/IN zw. Dietmannsried und Memmingen

Jo, im September könnten wir das mal in Angriff nehmen...
  3. G

zur unterstützung ins studio, welche muskeln wie trainiern?

Normalerweise bekommst du in einem Fitnessstudio einen persönlichen Trainingsplan der nach einem Test und Gespräch für deine Bedürfnisse zugeschnitten wird!
  4. G

Ich will heut nach dem Arbeiten noch ne Runde drehen, so ca. 16:00 Uhr...
  5. G

Ich würd sagen mittel derzeit, ich hab lang gar nix mehr gemacht. Bin derzeit wieder im Aufbau :)
  6. G

Hellas, ich suche jemand zum Biken aus der Gegend, der Lust hat, immer wieder mal mit mir zu fahren. Ich selbst komme aus Wolfertschwenden und mache von da aus immer wieder Touren durch die umliegenden Wälder :) Grüssle, -- andreas
  7. G

Suche Biker/in im Ostallgäu, zw. Kempten und Kaufbeuren

Ich bin heute abend auf einer Feier von einem Kumpel, des wird morgen lieder nix...
  8. G

Wär zu überlegen, sofern das Wetter mitspielt :)
  9. G

Aber sicher, weibliche Bikerinnen sind bei uns rar. Zumindest kommt es mir immer so vor wenn ich unterwegs bin :)
  10. G

Also ich bin noch da, war nur paar Tage Hamburg unsicher machen ;)
  11. G

Biken Kempten/Memmingen

Gern, wenn das Wetter wieder mitspielt und ich meine Prüfungen geschrieben hab :)
  12. G

Biken Kempten/Memmingen

Hi, ich bin Student ohne Freizeit und bike ab-und-zu/quer-Feld-ein durch die Gegend zwischen KE und MM. Meistens gegen Abend wenn es nicht mehr so heiss ist. Sollte irgend ein(e) Mountain Biker(in) Lust haben abends mit mir mal eine Runde zu drehen, melde er sich ;) mail [at] cynapses...
  13. G

Schönste Desktop's

http://www.cynapses.org/desktop.png
Zurück