Aktueller Inhalt von GlarsT

1. GlarsT

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Moinsen Leute, hier ein brandneuer newbie der Stolz wie Oskar auf sein Karakoram ist. Im Herbst gekauft, jetzt mache ich meine ersten Meter. Als jahrelanger Motorradfahrer muss ich feststellen das Strampeln mindestens genauso schön ist. Kurz gesagt: Ich favorisiere Zweiräder vor dem...
  2. GlarsT

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Moinsen Leute, hier ein absoluter Fahrrad Neuling stolz wie Oskar auf sein 29 Karakoram... Letzten Herbst gekauft und für mich nur GOIL. Grüße Lars
  3. GlarsT

Freeride Club Herten e.V. / Halde Hoppenbruch

Danke für Eure schnellen Antworten. Ich lasse mich auf jeden Fall blicken.
  4. GlarsT

Freeride Club Herten e.V. / Halde Hoppenbruch

Hi FRCH, Hi Leute, ich komme aus Herne und bin bisher nur an der Halde Hohewarth "rumgenudelt". Bin ein absoluter Anfänger auf 29er Hardtail. Bin aber sehr begeistert von Eurer Homepage und Eurem Einsatz. Werde bei der nächsten Fahrt auf jeden Fall Hoppenbruch ansteuern. Die Frage von...
  5. GlarsT

Mountainbiker im Raum Herne, Castrop-Rauxel, Recklinghausen gesucht

Moinsen Leute, hier ist Lars (36) aus Herne (Stadtgrenze RE / Beachbar). Habe seit letzten Herbst ein 29´er Hardtail aus dem "unteren" Preissegment und übe gerade "Rad fahren". Bin für alles zu haben (ausser 30km Runden in zwei Stunden zum warm werden). Ich erforsche gerade gerne den Bereich...
Zurück