Aktueller Inhalt von gleiter

  1. gleiter

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ist eigentlich das 2023 evo sworks mit dem dezenten Sworks logo gleich wie die 2022 evos ? Also XC Race tauglich ?
  2. gleiter

    Wie heißen die Stopfen bzw. wo/wie finde ich die?

    Stahlo_O
  3. gleiter

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Tja wenns nicht gar so orange wäre 😉😆
  4. gleiter

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Suche schwarzes Evo S works in Grösse M Mit AXS ;-)
  5. gleiter

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Naja Physik sollte man dennoch nicht ignorieren ;-)
  6. gleiter

    Welche leichten Schaumgriffe ?

    Extralite sind durchaus in Ordnung . Finde ich besser als die KCNC
  7. gleiter

    Gewicht Sparen am Canyon LUX CF6

    und ic verkaufe die erwähnte Trailsportbremse :-)
  8. gleiter

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Unter XC Bike verstehe ich ein Bike bei dem man in einem Lizenzierten XC Rennen um die vorderen Plätze mitfahren kann ;-)
  9. gleiter

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Was ist eigentlich mit LTD Modellen gemeint ? unübersichtliche Modelstrategie bei Specialized. S works epic nur mehr mit FL ? Rahmenset jedoch mit Remotegabel..... Was wiegt wohl der neue s works Rahmen ? Evos nun endgültig reine AM Fullys soweit ich das deuten kann. Suche für Sohn xc...
  10. gleiter

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    2 Srück um 40 Euro
  11. gleiter

    Carbonlenker - Ja oder Nein?

    so falsch kann das gewebe gar nicht verlegt sein , das es stösse nicht besser absorbiert als alu 😉
  12. gleiter

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hat da wirklich das s works einen eigenen Steuerkopf ? Hat das normale auch einen Lenkanschlag ? Finde den übrigens beim s works nicht gerade perfekt gelöst. Weit ebtfernt von 180 Grad. Und läst sich auch mit relativ wenig Kraftaufwand weiterdrehen.
  13. gleiter

    der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

    Wahnsinn und Respekt. Würde ich auch gerne können
  14. gleiter

    Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

    Warum nicht nochmal einen Darimo ? Also ich bin heute das erste mal mit meinem Epsilon ausgefahren ( hatte Schulter Op und kam gestern von Reha zurück , deshalb erst jetzt) Hab ja schon geschrieben das er schön verarbeitet ist. Aber das das Teil auch noch richtig steif ist erfreut mich schon...
  15. gleiter

    der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

    Ja endlich wieder mal selfmade. Schaut gut aus
Zurück
Oben Unten