Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das war der Grund für die Änderung.
Bei manchen xs fullys kam es da anscheinend zum Reifenkontakt mit dem Accu.
Aber das jetzt auch alle mit normalen Grössen mit der neuen abgestraft werden will ich nicht einsehen🤧
Echt jetzt ?
Sachen gibts .
Sieht man bei uns so gut wie gar nicht .
Wird auch im XC Zirkus kaum verwendet .
Was spricht eigentlich für das WC und gegen das richtige Epic Fully ?
Kann ich mir auch kaum vorstellen das dieses Model Zukunft hat.
Verkaufe Magura mt8 carbon in Topzustand.
Incvcarbonschellen und Titanschrauben. Gewicht ca 180 gr
Ohne Rotoren 220 euro
Mit 180 /160 oder 180 /180 Magura SL rotoren 255 euro
Das hält bei mir seit 2 Jahren problemlos . Auch bei ruppiger Fahrweise auf sämtlichen XC Strecken .
Hätte ich mir auch nicht gedacht - wollte es eigentlich am anfang gleich auf die Schraubenlösung umrüsten .
Di Montage ist etwas lästig - aber wie gesagt es hält .
Das gleiche bei einem guten...
naja nach weit über 200 TSd km am Rad und jahrelanger Rennerfahrung mit fundierter technischer Ausbildung lässt mich seine " Vermutung " eher unberührt .
Jetzt stelle ich mal so eine Vermutung in den Raum : Ich denke das ich schon mehr Bremsbeläge aller Art gewechselt habe als hier sämtliche...
NOCHEINMAL : Man muss den Sattel demontieren oder maximal lockern um die Belaghalteschraube herauszubekommen .
Um das geht es mir hier ;-)
Danach muss man den Sattel wieder zentrieren und festschrauben .
Das finde ich einfach unnötig wenn die Kettenstrebe 2 mm anders positioniert wäre.
Beim...