Aktueller Inhalt von glenkaiser

1. G

Kaufberatung 29 Hardtail bis ca. 1.000 EUR

Leider ist das Rose schon ausverkauft und auch das 2016er Modell nicht bestellbar. Wann es das wieder gibt, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich bin auch mit der Antwort von Rose auf eine Anfrage nicht einverstanden: Meine Frage: Hallo, ich interessiere mich für das Uprising 1 2015. Was kostet der...
  2. G

Hallo, bin 178 cm klein und 75 kg schwer, 43 Jahre alt. Bin ziemlich unentschlossen, irgendwie tendiere ich zu canyon da es das leichteste (11,4 Kg) ist und ich denke die Ausstattung mit Reba, SLX/XT-Mix und zum Radon mit XT-komplett und DTSwiss-Speichen für nen hunderter weniger. Bei Rose frag...
  3. G

hallo effx, ich hatte mal mit ca. 600 EUR geplant, bin jetzt schon durch Budgetausweitung deutlich drüber. Dein Vorschlag macht einem natürlich schon den Mund wässrig, allein des Gewichtes wegen. Sind die Laufräder denn besser als bei den Uprising? Hier noch eins...
  4. G

Hallo Florent29, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin das Merida big nine 600 und das Ghost probegefahren, haben mir beide gut gefallen, das Merida etwas besser. Das Rose liest sich sehr gut. Habe es auch schon im Auge. Was hälst Du davon, ist das 2016 mit RockShox Gabel und ich...
  5. G

Moin zusammen, ich bin hier neu im Board, da ich mir hier vielleicht ein wenig Hilfe verspreche. Meine Jungs (6 & 8) haben jeweils MTB´s und düsen schon tw. durch Wälder und kleine Parcours. Ich halte da mit meinem Crossbike nicht mit. Also muss ein MTB her und das Crossbike weg. Habe schon...
Zurück