Aktueller Inhalt von glenncent

1. glenncent

I❤️Trekking

Danke für die Blumen. Und danke auch für deine Kritik. Vielleicht täuscht das so ein bisschen, aber sie sitzt eigentlich recht gut auf dem Rad. Sie ist ja generell noch nicht ausreichend groß, um es sicher bewegen zu können, Aber kurz mal ne Runde um Block, das funktioniert schon ganz gut. Wir...
  2. glenncent

I❤️Trekking

Gerade bei diesen Rädern, die Man nicht jeden Tag bei Kleinanzeigen raus fischt, wäre das sehr ärgerlich. Nicht nur für mich, sondern auch sie wäre es sehr traurig, wenn das GT weg wäre. Ja, sie ist schon ganz schön verwöhnt, ist ja nicht ihr einziges Rad😅 Trotzdem weißt sie es zu schätzen und...
  3. glenncent

I❤️Trekking

Der Frontgepäckträger ist auch neu, die streben dafür gebraucht, und vielleicht ein Ticken zu kurz. Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob ich diesen Träger bleibt… Vielleicht lieber gleich eine Nummer größer gehen?! Ich hab diesen hier mal probehalber draufgelegt, Den finde ich eigentlich auch...
  4. glenncent

I❤️Trekking

Das GT sollte ja eigentlich funktional gut sein, aber nicht so auffällig. Von den Teilen her bin ich jetzt schon locker zwei Nummern exklusiver, als ich eigentlich sein wollte. Durch das lackieren der zwei Teile bin ich nun auch optisch zwei Nummern drüber😅😍 Ich finde die zwei, zusätzlich in...
  5. glenncent

I❤️Trekking

Stimmt schon. Proportional passt der schon ganz gut, aber ich wollte ja eigentlich einen schönen XXL Korb. Egal, wenn der verschlissen ist, kommt ein neuer großer. Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, dass ich da ein Decathlon Korb erwischt hab. Mittlerweile bin ich aber ganz froh drüber, da...
  6. glenncent

I❤️Trekking

Bevor es hier mit dem Chicen GT meiner Tochter weitergeht, würde ich gerne noch schnell den aktuellen Zustand meines „Bahnhofs alles Könner“ zeigen. Der vordere Gepäckträger ist ja bereits montiert, jetzt wollte ich eigentlich ein XL Korb anbauen. Bei Kleinanzeigen habe ich diesen hier gefunden...
  7. glenncent

Longus Galerie

Danke 😍 Genau so🤘
  8. glenncent

Garagenräumung V Brakes, Cantilever, Kurbeln, Schaltwerk, Umwerfer, Lenker, Schnellspanner, Vorbauten, Brakebooster

Ah, ich dachte, der Lenker wäre klassisch. Dann ist das für mich nicht so interessant. Wahrscheinlich würde ich ihn dir aber dann trotzdem abnehmen.😅👍 Stoppe die Daumen, dass das Zeug komplett los wirst…
  9. glenncent

Garagenräumung V Brakes, Cantilever, Kurbeln, Schaltwerk, Umwerfer, Lenker, Schnellspanner, Vorbauten, Brakebooster

Also wenn du dein zeug nicht komplett los bekommst, würde ich den schönen gebogenen Trekking Lenker aus der Mitte nehmen.
  10. glenncent

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

Der longus Truck wurde vor ein paar Tagen zum Trekking Bike befördert😅✔️ Drüben in der Trekking Abteilung wurde das Problem mit der geringen Reifenfreiheit in meinem Panasonic ja schon mal kurz angeschnitten. Da mein Fuhrpark nicht unbedingt größer werden muss, ich aber gerne ein Trekking Rad...
  11. glenncent

Team Chance aus 1993 Aufbauthread

Ich hab’s mir auch stimmiger vorgestellt. Vielleicht könnte man alles in einer Farbe halten?! Ich weiß nicht, ob’s besser wird, wenn man jetzt rot dazu nimmt ?!… Vielleicht könnte man zusätzlich noch andere Teile farblich ergänzen, damit aus dem Ganzen ein Guss wird.
  12. glenncent

Team Chance aus 1993 Aufbauthread

Wenn alle anderen deiner Bikes andersrum gebremst werden, würde ich das so nicht machen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass du in einer Schrecksekunde volle Lotte die Vorderradbremse ziehst, und dann über den Lenker absteigst.
  13. glenncent

die offizielle classic bikes singlespeed galerie

Boah ey! Du haust hier in jede Galerie so ein Sahne Stück rein gerade!😍 Hammerbikes, das ist ja mal der Oberhammer!
  14. glenncent

Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

In jedem Haushalt sollte mindestens ein Vorhanden sein! Ha ha, sehr geil! Und die karre hat ja sogar Rücktritt🔥😍 Trotzdem erinnert mich dein Rad auf den ersten Blick eher an das GT meiner Tochter (Lustigerweise ist sie heute nach langer Zeit mal wieder eine kleine Runde mit ihrem Gt gefahren😍)...
  15. glenncent

sattel galerie

San Marco Concor Light mit Carbon Rails.
Zurück