Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Stelle fällt mir grad noch die Frage ein, ob es Einschränkungen beim Einbau einer Dropper Post beim Mukluk (Rahmengröße L) gibt. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen damit gesammelt?
Grad den Fred entdeckt, da passen doch die Bilder von meinem Dicken ganz gut rein 😉.
Wird das ganze Jahr über fleißig bewegt und in 99% der fälle dem Fully vorgezogen.
Bei uns am Bodensee gab‘s nun endlich auch den ersten Schnee. Also schnell nach 8h Homeoffice in Wald, hat Spaß gemacht, vor allem, wenn man Schneeschuh-Wanderer überholt 😂
Und weil es heute so schön ist, gibt’s fern der Touri-Rennbahnen eine fette Lakeview auf den Bodensee (ganz schwach kann Man den blauen Streifen zwischen den Bergen und der Stadt sehen ?)
So, ich hab jetzt die revloops drin und die Dillinger raufgelassen. Scheint eine ganz gute Kombination zu sein, die ersten Testkilometer waren super. Danke für den Tipp ??
Tipps zur Reifenwahl: Dillinger 5 oder Schwalbe JJ 4.8
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem im Bikemarkt ein schickes Salsa Mukluk erworben. Zum Rad habe ich ebenfalls einen Satz neuer Schwalbe JJ 4.8 (ohne Addix) geschenkt bekommen. Im Moment fahre ich jedoch die Serienbereifung Dillinger 5...