Aktueller Inhalt von Glide_ES-Biker

  1. G

    Warum wiegt mein Stevens Glide ES 13,4 Kg ?

    das war nur der Rahmen, nackt ohne Steuersatz und Dämpfer. Gruß Immanuel
  2. G

    Warum wiegt mein Stevens Glide ES 13,4 Kg ?

    Zu deiner Frage zum Rahmengewicht: mein 2007er Glide ES Rahmen hat in Größe M 2502g, nachgewogen. Ein leichterer Aufbau sollte also am Rahmen nicht scheitern ;)
  3. G

    Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

    hübsche bilderchen.. hätt ich auch gerne
  4. G

    Zeigt eure Stevens Bikes!

    hier mal meins: aktuell mit leichteren Bremsscheiben, sonst glaub mit dem foto identisch falls es jemand intressiert, hier ne aktuelle teileliste:
  5. G

    3tlg. Lenker, wer kann was dazu sagen?

    zu langsam, gelöscht
  6. G

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    ja, ich mach halt grad führerschein.. und der kostet soo viel.. und iwie bin ich grad mehr nürtingen-orientiert und komm nicht mehr so oft nach owen runter.. Immanuel
  7. G

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    hey, trau mich mal als nicht-liteviller(zu wenig geld;)) hier rein.. mich würd mal deine gabel interessieren, per knopfdruck vom lenker absenkbar? wie hast du das gemacht? gruß Immanuel
  8. G

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    echt top :daumen: @heimrad: schau mal in sein album
  9. G

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    ich hab auch das gefühl, das der schmaler ist.. gemessen hab ich noch nich.. find das alte design auch schöner, was solls, dafür ist sie leichter^^ @BikerX: super Abwicklung, ging ja jetzt richtig schnell... vielen dank dafür
  10. G

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    die neuen Scheiben sind da, mit Überraschung bei der 180er UL: hat wohl jetzt zur mitte hin einen geraden reibring und hat dadurch gewicht verloren: und die 160er:
  11. G

    Santa Cruz Blur LT Carbon - Gutes noch besser!

    nein, eine revelation von 2009 sicherlich nicht.. auf der sc-homepage ist eine größere ansicht von schräg vorne, wo deutlich eine andere tauchrohreinheit sichtbar ist als bei der aktuellen revelation. sieht also schon aus wie eine 2010er
  12. G

    Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

    ich benutz zu hause ne noname standpumpe, macht ihren job eigentlich ganz ordentlich.. wird lediglich sehr warm... sonst auch tankstelle:P
  13. G

    Cannondale Factory Racing Team 2009: Roel Paulissen führt Team

    für die dämpfer schätz ich
  14. G

    Shimano SLX abspecken

    megatec, du darfst nicht äpfel mit birnen vergleichen. Die abgebildete SLX hat Stahlinlets an der Pedalaufnahme. Diese sind bei der XTR gar nicht erst erhältlich, wohingegen es die SLX sehr wohl in ganz normal gibt, was dann auch den gewichtsunterschied wieder entschieden kleiner werden lässt...
Zurück
Oben Unten