Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War wieder mal eine phantastische Mtb Tour durch die Dolos!
Das Problem ist, deine Liveberichte machen süchtig und man (vielleicht auch Frau) will mehr davon
... Heintje, echt jetzt!?
Was sagt Goldkettle dazu?
Wiedermal super schöne Fotos von den Dolo Zipfeln, hoffe die IT macht ne Nachtschicht und beseitigt das Problem für noch viel mehr Bilder.
Viele Grüße!
Juhu,
es geht weiter:)
Ich freu mich richtig und wünsche euch beiden viel Spaß auf den Trails!!!
... die ersten Fotos sind schon wieder der Hammer, welche Kamera war das nochmal?
Grüßle
Tausend Dank für den spannenden Livebericht!!!
Ich musste bei der kargen Landschaft häufig an den Film „Der Marsianer“ - Rettet Mark Watney, denken. Zum Glück musste der Stunzi nicht gerettet werden.
Gönn dir ne fette Pause, bald ist „Oh Zapft is“
Aber ich wünsch mir noch viele Abenteuertrips...
Hallo zusammen,
weis jemand wann die 18er Modelle bei den Händler stehen? Wollte mal ne Probefahrt machen aber hier im norddeutschen Raum hab ich noch keinen Händler gefunden, der ein 27,5 oder 29er im Laden hat.
Über das Thema Navigation würde ich gern mehr erfahren z.B. Tipps, Tricks und Erfahrungen mit verschiedenen Karten und Geräten.
Ein interessantes Thema wäre auch wie man mit Mitte vierzig das Training gestalten sollte, nicht das ich schon so alt bin, nur mal so ......:)
Beste Grüße