Aktueller Inhalt von GlobiK

1. G

Wahoo Kickr Core mit GX 12-Fach?

@Sizilano: ...o.k. dann hast du aber bestimmt keine NX drauf, wie du oben geschrieben hast. Die NX auf dem Wahoo Standardfreilauf ist um mehr als ein Millimeter nach innen verschoben.
  2. G

Wahoo Kickr Core mit GX 12-Fach?

@Sizilano. welchen Freilauf hast du genommen? NX kann man montieren aber die Positionen der Ritzel sind nicht identisch mit XD/Eagle - sprich man muss das Schaltwerk nachjustieren. Wenn man fix ein Bike montiert ist das kein Problem aber wenn man mit verschiedenen Räder/Personen auf derselben...
  3. G

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

...hat jemand eine Next SL mit einer SRAM Eagle kombiniert? Falls ja, mit welchem Kettenblatt.
  4. G

Weiss jemand welches Kettenblatt mit der Next SL verbaut wird. Was ich gesehen habe hat RaceFace 6mm Offset oder hat jemand 3mm Blätter gefunden, ansonsten müsste man da ziemlich Spacer verbauen, falls es vom Einstellbereich der Vorspannung geht.
  5. G

Hat schon jemand herausgefunden welches Innenlager mit der Next Kurbel verbaut wird? Beim angegebenen SM-BB71-41A wird es eher sportlich mit der 30mm Achse ;-)
  6. G

Ratschläge für "Flotten-Bremse"

Vielen Dank für die Antworten. Grundsätzlich wollte ich die Diskussion offen halten bezüglich Hersteller die eine gewisse Kompatibilität ihrer Produkte unter einander haben. Das ist wohl am ehesten bei Magura gegeben. Bezüglich Ersatzteil hatte ich schon defekte Hebel, abgerissen Bremsleitungen...
  7. G

Ratschläge für "Flotten-Bremse"

Hallo Zusammen Da die Lagerhaltung an Ersatzteilen langsam jeglichen Rahmen sprengt möchte ich eure Meinung zum Thema "ein Bremssystem für den ganzen Fuhrpark" hören. Es stehen einige Neuanschaffungen an und so bin ich mit der Materialwahl recht frei. Einsatzbereich ist vor allem XC und bei den...
Zurück