Aktueller Inhalt von GlockeGT

1. GlockeGT

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Ein was Gutes haben die mMn(deutlich!) sinkenden Starterzahlen dann aber doch. Ich bin in der Ergebnissliste viel weiter vorn.
  2. GlockeGT

Frage zu Kettenblatt...

Danke für die Antwort! :daumen:
  3. GlockeGT

Frage zu Kettenblatt...

Hallo, aktuell fahre ich einen Power2max directmount leistungsmesser mit 34er Kettenblatt. Lochkreis 104. Boost. Nun soll es in die (richtigen) Berge gehen. Weiß jemand ob es dafür ein 30er Kettenblatt gibt? Vg Thomas
  4. GlockeGT

Biken mit Hund

Unsere beiden Labrador Retriever (VDH Hunde) - und ja es gibt Menschen die sich einen Labrador vom offiziellen Züchter holen und nicht von einem der 5 Vermehrer die es pro Ort in unserem Land gibt - laufen sehr gerne am Rad. Die Hündin 9,5 Jahre mittlerweile, schon eine Kreuzband OP, macht ganz...
  5. GlockeGT

Stoneman-Mitfahrgelegenheits-Thread

Am 29.05. ist aber auch das Erzgebirgsradrennen in Markersbach! Bitte beachten Gruß Glocke
  6. GlockeGT

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ich wart mal noch ein wenig.. Gruß Glocke
  7. GlockeGT

Ich hab keinen Plan wo du stehst, aber zu sehen sein müsste das Oberbecken Markersbach? Der Funkmast da sieht dem sehr ähnlich. Gruß Glocke
  8. GlockeGT

Ach herrje, da muss ich in Heimatkunde nochmal üben. Schande. Gruß Glocke
  9. GlockeGT

Komplett nein oder nur teilweise??:-) Gruß Glocke
  10. GlockeGT

Links am Horizont sollte der Fichtelberg sein, verdeckt hinter dem Ast müsste der Keilberg sein, soll heißen du stehst ziemlich weit im Westen in schaust Richtung Fichtel nur wo weiß ich noch nicht genau... Gruß Glocke
  11. GlockeGT

Keine Ahnung, aber das Bild ist toll!
  12. GlockeGT

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Schön geschrieben, Gruß aus'm Erzgebirge! Gruß Glocke
  13. GlockeGT

Also gut, ich stehe also beim Umspannwerk in Zwönitz, und schaue grob Richtung Zwickau. Am besagten E Werk führt eine ausgeschilderte Mtb Tour vorbei, die sogenannte 'Klaus Neukirchner Runde' rund um die Bergstadt Zwönitz. Familientauglich. In diesem Sinne, es möge wer mag Gruß Glocke
  14. GlockeGT

Nee, das was du meinst ist viiiiieeeel größer. Gruß Glocke
  15. GlockeGT

Ich fahre ohne Licht, heißt also ich bin nicht weit weg von zu Hause... Na nu aber :-) Gruß Glocke
Zurück