Aktueller Inhalt von gloesianer

1. G

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Habe PN geschrieben.
  2. G

Hallo kinderradbauende Eltern! Unsere Kinder werden immer größer, die Bikes damit auch. Hier könnt Ihr für eure Projekte noch folgendes kaufen: 2. diverse Lenker für Durchmesser 25,4 mm und 31,8 mm - Stück 10 €
  3. G

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Hallo Awol Fans! Habe und fuhr ein Awol Deluxe DLX von 2014 und benötige ein neues Schaltauge. Das bestellte passt leider nicht. Hat noch jemand eines (von kaputtem Rahmen?) übrig? Danke für Antworten
  4. G

Hallo! Meine Frau sagt höchste Zeit für Frühjahrsputz, also biete ich mal ein paar Radteile für andere Kinderbikebastler*innen an. Abholung in Chemnitz in Sachsen und Versand sind beide möglich, bei Fragen und Angeboten bitte fragen Laufradsatz 20 Zoll für V-Brake Felgenbremse mit Shimano LX...
  5. G

Aufbau 29er Cube Elite super HPC

Sorry, wollte eine Nachricht schreiben.
  6. G

Hallo! Biete einen neuwertigen 24 Zoll Disc Laufradsatz von Kania/Pyrobikes. Die Felgen sind von der "Eigenmarke" PLP in schwarz, Naben sind schwarz mit 6 Loch Bremsscheibenaufnahme. Das Vorderrad mit 24 silbernen Speichen wiegt 720 Gramm inklusive Felgenband, das Hinterrad mit 28 silbernen...
  7. G

Leichter Sattel

So jetzt klappt es hoffentlich mit der aktualisierten Liste. CroMo: giant_r 1 KIV 4 Protemnodon 1 Steinhund 1 Büscherammler 1 negativ 1 doriuscrow 1 Meisterbrau 2 haural 1 Ghosters 2 pede72 4 loxa789 1 Dkjunior89 1 kc85 1 jo6lo 2 ChrissiF 2 superseven78 1 AndiK75 2 track94 2 Celalemino 3 rupper...
  8. G

Leichter Sattel

Hallo! Habe jetzt so lange immer nur gelesen, da für alle meine 3 Jungs dieses Jahr ein Radauf bzw. umbau ansteht, hätte ich gern 3 Sättel, wenn dies noch möglich ist und vielleicht bis Ostern realisierbar.
Zurück