Aktueller Inhalt von gloryisforever

  1. gloryisforever

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Protektorenrucksack und Knieprotektoren.
  2. gloryisforever

    KUMMERKASTEN

    Hallo Radon Team, ich habe mich am 2. Oktober bei Euch zwecks Abwicklung gemeldet und alle Infos wie gewünscht zugesendet. Bislang gab es leider kein weiteres Feedback. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, wäre mir eine schnelle Abwicklung recht.
  3. gloryisforever

    KUMMERKASTEN

    Hallo Radon Team, gestern ist die Kettenstrebe bei meinem 6Monate alten Slide Carbon 8.0 gerissen. Ich habe schon eine Mail an euch mit Fotos gesendet. Wie lange dauert es bis das defekte Teil ausgetauscht wird? Und wie kann sowas passieren?
  4. gloryisforever

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Macht weiter wie bisher! Allerdings würden ein paar Spot- und Trailcheks das Angebot deutlich abrunden!
  5. gloryisforever

    Vorsicht, Bärenklau macht Bikern Au!

    Meine Fresse, der Wald ist ja echt die Hölle! Wir sollten auf Rennräder umsatteln.
  6. gloryisforever

    Morewood Shova LT ,Fragen, Antworten, Tipps und Tricks

    Hallo, ja es geht um das Matt-Grün!
  7. gloryisforever

    Details zur Mountainbike Rider Magazine Enduro Challenge in Winterberg

    Da sind wir auf jeden Fall dabei!!! Das DEERTREE Team.
  8. gloryisforever

    Rahmengröße Morewood Mbuzi!

    Hey ich bin auch 1,83 und fahre ein MBUZI in L. M war mir zu gedrungen. Ich fahre allerdings fast nur Endurotouren damit. Also auch viele Steigungen und da war M definitiv zu kurz.
  9. gloryisforever

    Loose-Premiere am 13. März in Bochum

    Hey, wann sind neuen (funktionierenden) DvDs denn fertig? Gruß basti
  10. gloryisforever

    Morewood Shova LT ,Fragen, Antworten, Tipps und Tricks

    Hey, mein 06er shova LT ist durchs fahren ziemlich zerbombt! Hat jemand Infos wo man vielleicht den Original Lack zum ausbessern herbekommt? Habe direkt an Patrick Morewood geschrieben aber keine Antwort bekommen. Wär super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
  11. gloryisforever

    Ceed - neue Ausgabe

    Sauber Jungs!
  12. gloryisforever

    Loose-Premiere am 13. März in Bochum

    Da sind wir dabei! Bis Samstag!
  13. gloryisforever

    B: Freelancer für Biker-Stuff

    Wann wird der Beruf "Designer" endlich geschützt? Sorry luke aber deine sachen hab ich schon im Fachabi gesehen. Nach einem Studium darfst Du dich auch designer schimpfen. Deine Referenzen hauen vielleicht ne Oma aus den Socken aber doch wohl keine Werbeagenturen?! Dipl. Designer B.K.
  14. gloryisforever

    Wer ist am 21.07.07 - 06.08.07 am Gardasee???

    Hallo!!! Wer von euch ist zu oben gennanten Datum auch am Lago und hat lust ein paar Touren zu fahren! Start wird Torbole oder Riva sein. Kenne mich sehr gut am Lago aus! Bin 24! Also meldet euch!!!!
Zurück
Oben Unten