Aktueller Inhalt von gloryride

1. G

Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

hallo habe eine hope gabelbrücke für ne boxxer abzugeben brücke ist neu orginalverpackt farbe schwarz. bei interesse einfach melden gruss
  2. G

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

habe eine hope gabelbrücke zu vergeben ist für ne boxxer ab 2010 farbe schwarz nie verbaut orginalverpackt.bei interesse einfach melden. gruss
  3. G

Rock Shox Vivid Erfahrungen

hallo zusammen. habe ein problem mit meinem vivid r2c.habe ständig einen ölfilm nach dem einfedern auf der kolbenstange ist das normal war bis jetzt immer auf fox unterwegs da war das nicht der fall.vielleicht kann mir jemand helfen.danke
  4. G

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

hallo habe ein kleines problem mit meinem vivid r2c habe ständig einen ölfilm auf der kolbenstange nach dem einfedern ist das normal?
  5. G

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

hallo zusammen. passt vielleicht nicht ganz hier her aber habe ein kleines problem mit meinem vivid r2c.ich habe ständig nach dem einfedern einen sichtbaren ölfilm auf der kolbenstange ist das normal?war bie meinem fox nicht der fall.danke für antworten
  6. G

Dämpfer Vorspannung

kann mir keiner helfen
  7. G

Dämpfer Vorspannung

servus habe ein kleines problem mit meinem rock shox vivid r2c der ständig einen ölfilm auf der kolbenstange bildet.bis zu welchem maß ist das normal?danke für eure hilfe
Zurück