Aktueller Inhalt von glotz

1. G

Frühlingsjam Köln Video

Sehr schön Felix!! Will ich auch mal machen.
  2. G

Frühlingsjam Köln [Bilder]

Echt schöne Bilder!! Weiter so!! Ich habe nur insgesamt 3 stück geschossen!! Habe nur gefilmt!
  3. G

Winterjam Videos

Hallo Jungs und Mädels! Da ich krank zu Hause bin konnte ich euch den ersten Teil schon mal fertig machen! Koeln_Winterjam_2012_Part1 on Vimeo der zweite Teil kommt nächste Woche!! MfG TEO P.s.: Einen Riesendank auch nochmals an Phill für die geile Veranstaltung
  4. G

Cosmos Jam am Sonntag!

Hallo Jungs und Mädels! es ist mal wieder soweit , wie immer am 01.Mai wird auf dem Neptunplatz in Köln ein bischen gebiked und Spass gehabt!! Hoffe es kommen wieder so viele Leute wie letztes Jahr!! Es sind alle herzlich eingeladen!! Wer will kann auch gerne schon am Samstag anreisen...
  5. G

Aurelien bei den russen

Von meinem Kumpel mixmaker!! YouTube - mixmaker - Aurelien Fontenoy en Siberie.Le Papillon.
  6. G

Letztes Wochenende

jup
  7. G

Letztes Wochenende

also den raffi kann man dafür nicht verantwortlich machen!die drei stundden machne den bock jetzt auch nicht mehr FETT
  8. G

Letztes Wochenende

Also Björn jetz muss ich ja mal meckern!! Warum ist nichts von Tiny im video zu sehen?Wenn schon mal ne frau dabei ist!! Uns wasn das für nen stocksteifer Assi der da zu Fuß über dieses mini Tor springt!! Was lächerlich!! Sonst schönes video! MfG TEO
  9. G

Gilles, Giaco, Hannes and Max - The Trailer

Also Max, ich bin ein bischen enttäuscht!! dachte da kommt jetzt schon ein 30 Minuten Video und dann sowas! Fahrtechnisch sind zwei drei schöne scenen dabei, aber auch hier hätte ich gedacht das es viel mehr auf die Fresse gibt! p.s. Giaco ist immer noch der Beste!!
  10. G

Winter Trial Jam 2011 Köln - Bilder & mehr

echt habe ich gar nicht gesehen in dem video!! glaube das kommt da nicht vor!
  11. G

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

hier mein kleines video!! habs nur hintereinander gepackt und nichts groß geschnitten!! http://www.vimeo.com/19673494 dauert noch ein bischen bis ihr es sehen könnt! ich leg mich hin und schlafe ein bischen ist dieses Wochenende ein bischen zu kurz gekommen!! MfG Teo p.s.: werde diese...
  12. G

also das gruppenfoto wollte der phil online stellen Hier mal eins von mir danke an Phil und die ganze crew!! war sehr lustig mit euch!
  13. G

Also die Hd-Ausrüstung ist nun am start!! ich werde in köln mal ein bischen rumspielen und das mal testen! bin noch nicht so überzeugt von 16:9 aber mit nem harten fischauge wird das schon gehen!! bin sehr gespannt Sehen uns am Samstag MfG TEO
  14. G

hab nochmal ne Frage!! Kostet das für Groupies auch Eintritt? Denn fahren will ich nicht!! nur dumme Sprüche ziehen und evtl ein bischen filmen!! MfG TEO
  15. G

ja mit dem video schauen wir mal ich komme ja auch und dann zimmer ich euch schon was zusammen!! evtl jetzt auch in HD!!
Zurück