Aktueller Inhalt von Glotzkowsky

1. Glotzkowsky

Nicolai? Oder nur Nicolai-Decals?

Danke dir, das hilft mir ein wenig, das ungefähre Baujahr einzugrenzen. Der liebe Volker von N hat übrigens auch noch netterweise die Echtheit und euer Fachwissen bestätigt. :daumen:
  2. Glotzkowsky

Vielen Dank, liebe Leute! Das Wochenende ist gerettet <3
  3. Glotzkowsky

Hallo Gemeinde! Ich hoffe auf Eure Expertise: Nach langem sparen, suchen, mitbieten, überboten werden, etc. habe ich mir vor kurzem ein "Nicolai Komplettbike" via ebay Kleinanzeigen gekauft. Zuhause, nach dem ersten säubern wurde ich stutzig, da ich auf Anhieb keine Rahmennummer erkennen...
  4. Glotzkowsky

Youngtimer-Galerie

Alt, verkratzt, schwer - aber ich liebe es! :love: Ach ja, Cube Twin XC-II, 2001
  5. Glotzkowsky

Vorstellungsgespräch

Hi. Erstmal DANKE! für die Tipps, im Moment probiere ich es mit unterstützung von Allen Carr's "Endlich Nichtraucher", der liefert mir halt noch ein paar zusätzliche Argumente fürs aufhören und macht mit mir Gehirnwäsche. Außerdem kann ich ja biken gehn, wenns mich überkommt und drittens hab...
  6. Glotzkowsky

Vorstellungsgespräch

Hallo Zielgruppe! Ich hab mich mal eben registriert, weil ich vor zwei Wochen das biken für mich weider entdeckt habe und hoffe, so etwas Fachkompetenz zu erlangen, mit neuen Leuten fahren zu können und neue Strecken, etc. kennen zu lernen. Zu mir: Ich bin m, 25, arbeitslos (warte aufs...
Zurück