• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von glowin

1. G

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

@td: ja, das mit dem Überstrahlen ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte ganz am Anfang des Threads als noch 1s Belichtung angedacht war mal kurz probiert, aber die Bilder waren super dunkel geworden (die jetzigen geben die von mir empfundene Helligkeit eigentlich ganz gut wieder, wobei...
  2. G

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Ich benutze ein Fenix L2d RB100 premium am Lenker und eine L1T V2.0 RB80 als Helmlampe. RUDOs Bilder sind echt Spitze, ich habe mal versucht für meine beiden Lampen was ähnliches hinzubekommen. Kamera= Kodak Easyshare P850 Empfindlichkeit= ISO200 Brennweite= 36mm KB Weissabgleich= Auto...
  3. G

Suche Anleitung DT Swiss SSD 225

Danke, du hast 'ne PN.
  4. G

Suche Anleitung DT Swiss SSD 225

Hat jemand zufällig noch eine Anleitung für einen DT Swiss SSD 225 als PDF rumliegen die er mir zukommen lassen könnte? Auf der HomePage von DT Swiss kann man die leider nicht mehr runterladen. Gruss, glowin
  5. G

HILFE !!!! Suche gutes Frontlicht!!!

Das mit der Lampe musst du schon selber entscheiden, für Stadtverkehr ist das ganze auf Grund der Blendwirkung eh nur bedingt geeignet. Ansonsten gibt es im fenix-store beim auschecken ein Feld: Discount Coupons Enter Redeem Code: Da gibst du CPF8 ein und es werden automatisch 8%...
  6. G

fenix L2T v2.0 mit 1,2V akkus?

Du hast mit Akkus keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile (außer Selbsentladung, da helfen aber ENELOOP Akkus) -> wie yellow_ö geschreiben hat! Die Helligkeitkeit wird durch die digitale Regelung im weiten Spannungsbereich gleich gehalten, also wenn du nur einen Akku reintust ist es Prinzip...
  7. G

Bilder zur Fenix: guckst du hier oder einfach den ganzen Fred lesen.
  8. G

Habe bisher genau die selbe CatEye gehabt (und immer noch als Notlicht am Lenker). Seit dem Wochenende hab ich jetzt auch eine Fenix Digital L2D RB100 Black Premium 100. Das ist monsterhell im Vergleich zu vorher, der 'gebündelte helle Punkt' der CatEye wirkt echt wie ein gelbes Teelicht...
  9. G

Sigma Powerled, erster Testbericht

guckst du hier: unter Ersatzteile Elektro
Zurück