Aktueller Inhalt von gm1000

1. gm1000

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Na, auf mich müsst ihr noch verzichten. Mein Bike ist noch in DON :(
  2. gm1000

Und ich dachte ihr heizt zur Steinburg hoch, danach über Unterdürrbach zurück, fahrt kurz den Downhill-Trail am Heuchelhof ab und lasst dann den Abend im Schützenhof an der Frankenwarte ausklingen :D
  3. gm1000

Hoi! Wie hoch ist denn euer Grundtempo so und wie lange fahrt ihr meist? Welche Strecken? Könnte man ja glatt mal dazustoßen wenns Bike wieder in Wü ist... :daumen: Ciao, Gustav
  4. gm1000

Donauwörth wanted

Hey! Gibt es hier Mädels oder Jungs, die ausgehend von Donauwörth Abends nach der Arbeit (oder sonst wann) eine Runde mit dem Bike drehen? :daumen: Wäre wirklich klasse, da die "vorrätigen" Kollegen allesamt zu langsam sind und es alleine dann doch nicht so viel Spaß macht...
  5. gm1000

Cannondale M1000 # Infos und Originalität

Ja, und das ist auch gar nicht soooo klein... MySmart.at: Das größte und aufregendste smart Treffen Europas erfährt vom 19. bis 21. August 2005 seine Fortsetzung. Zum 5. Mal findet der smart times event am Wörthersee in Kärnten statt, der zum jährlichen Fixpunkt für jeden begeisterten smart...
  6. gm1000

Naja, wenigstens habt ihr mit dem Smart-Treffen am Wörthersee auch ein nettes Autotreffen und nicht nur ein Saufgelage ;)
  7. gm1000

Hi! Naja, da unterscheiden sich wohl unsere Meinungen. Ich halte Cannondale für eine Firma, die sehr gut Qualität liefert und dafür einen hohen Preis verlangt. Ein Golf kostet zwar auch viel, aber ich würde die vergleichbare Qualität dann eher bei Mercedes oder BMW suchen... Zumal der...
  8. gm1000

Hi ihr Biker! Vielen Dank erstmal für eure Antworten :cool: @ azraelcars Vielen Dank für deine Aufklärung, dass es dieses Bike doch so oft gab. Ist auch kein Wunder, es ist und war im ungefederten Bereich mein Traumbike. ;) Nur: Einen Golf mit einem Cannondale zu vergleichen... :lol...
  9. gm1000

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Cannondaler scheinen schon lustige Leute zu sein ;)
  10. gm1000

N'Abend :winken: Nachdem Run&Bike (auch bekannt als Headshock-Klinik) meinem Bike neue Kette und Reifen (wie original!) verpasst hat und es zum ersten Mal seit Wochen nicht mehr geregnet hat, hier die einst versprochenen Bilder: Für ein paar Detailaufnahmen hat die Zeit auch noch...
  11. gm1000

Hi Felix! Danke erstmal für deine Antwort! Habe jetzt die Rechnung wieder finden lassen und ... Respekt ... du hattest Recht ;) Cannondale MB M1000, September 1996, 18 Zoll, 2350 DM Weiteres, was ich aus der Entfernung und ohne Bike darüber sagen kann: Reifen in der Tat die IRC...
  12. gm1000

Hi Biker! Ich möchte demnächst meine fünf Jahre lange Bike-Abstinenz beenden und vorher mein Bike auf Vordermann bringen. Es handelt sich dabei um ein absolut originales CD M1000 mit P-Bone-Gabel und vielen Coda-Bauteilen (z.B. Kurbel, Nabe, Sattel, Zahnkranz aus dem vollen gefräst), LX-...
Zurück