Aktueller Inhalt von Gmias

  1. Gmias

    Suche Elka Stage, BOS S**Toy oder Cane Creek Double Barrel in 200x57mm

    Hallo Lukas Schau doch mal in meine Anzeigen. Preis ist VHB. Gruß Matthias
  2. Gmias

    Muddy Mary 2.5 Faltreifen neu oder wie neu

    Dringend gesucht.
  3. Gmias

    Hallo. Nichts für ungut, aber. Der Dämpfer war doch ein 200x57. Habs überprüfen lassen. Wollt...

    Hallo. Nichts für ungut, aber. Der Dämpfer war doch ein 200x57. Habs überprüfen lassen. Wollt dir die Info bloß geben. Nächstes mal bitte genauer schauen. Gruß gmias
  4. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Bei meiner 36 Talas hatte ich auch das Problem, das sich die Gabel zusammengezogen hat. Bei mir war Unterdruck im Tauchrohr auf der Luftseite. Das passiert wenn man die Luftkartusche vor der Montage des Castings nicht mit genügend Druck befüllt. Zum Öl: Ich benutze auch seit Jahren Motorenöl. Je...
  5. Gmias

    Suche Avid Matchmaker X Schellenadapter

    Hallo Ich suche oben genannte Schelle, da ich meine Reverbstütze gegen eine normale tauschen will. Mir reicht eine. Bin dankbar für jedes Angebot Gruß gmias
  6. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich habe den Vivid Federteller angefast und mit Passcheiben 1,5mm höher gesetzt und 1,5mm vom Federteller abgefräst. Dadurch hat er wieder den gleichen Hub an der Kolbenstange.
  7. Gmias

    500x2,25 für RS Vivid R2C

    Suche eine 500er Feder die in einen RockShox Vivid R2C mit 200er Einbaulänge passt.
  8. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hier mal ein aktuelles Bild von meinem
  9. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Bei meinem Strive ES 9.0 2012 probiere ich gerade verschiedene Dämpfer. Zur Zeit ist ein RS Vivid R2C Coil verbaut. Interessiere mich auch für den MZ Roco TST R Air. Passt der ins Strive? Der Piggi schaut mir sehr lang aus. Mit was für Dämpfern habt ihr gute Erfahrung gemacht?
  10. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich habe nach zwei Jahren Dauergebrauch die Schaltzüge gewechselt. Am besten finde ich die Jagwire. Die sind auch in meinen anderen Bikes verbaut.
  11. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    @wurstzipfel schönes Bike. wie sind die Crossmax Reifen so?
  12. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich habe den Federteller und die Feder etwas modifiziert. Sonst geht das gar nicht. @sirios Du hast ein 2011er? Ist da mehr Platz in der 270°Box?
  13. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hier mal mein Strive 2014 ( 2012er ES 9 ) Umbauten: Rahmen: komplett gecleant LRS: Hope Pro 2 Evo + ZTR Flow EX Reifen: Schwalbe Muddy Mary, v 2.5, h 2.35 Bremsen: Hebel Elixir 7, Sattel vorn Code, hinten X0 Trail Gabel: XFusion VeneganceR CoilSpring Dämpfer: RS Vivid R2C (zum probieren)...
  14. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hallo. mein Steuersatz hat jetz merkbar spiel bekommen. Kann mir jemand einen empfehlen?
  15. Gmias

    Canyon Strive (Teil 2)

    hallo zusammen. Welches Steuersatzunterteil muss ich fürs Strive bestellen? bzw. welche Maße und was für eine Art von Lager ist das? Bei mir hat das Spiel.
Zurück
Oben Unten