Aktueller Inhalt von GMonkey

1. G

Privateer Bikes Enduro

Ich habe mal nachgemessen, das Rohr hat 31,9mm. Wie es weiter drin aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Ich hab jetzt statt Fett mal Montagepaste drangemacht, wenn das nix bringt muss ich wohl mal mit Klebeband oder dünnem Blech experimentieren.
  2. G

Privateer Bikes Enduro

Vielen Dank erstmal für die Ratschläge, händisch bewegen kann ich die Stütze nicht, wenn die Klemme offen ist, ist aber merklich Spiel da. Als wäre der Innendurchmesser des Sitzrohrs 2-3 Zehntel zu groß. Ich habe eine OneUp V2 mit 210mm verbaut, die Klemme ist die mitgelieferte von Privateer...
  3. G

Privateer Bikes Enduro

Ja, das habe ich schon gemacht. Ich glaube eher dass es daher kommt, dass eben zwischen Rahmen und Sattelstütze relativ viel Luft ist, und die Stütze sozusagen im Rahmen wankt.
  4. G

Privateer Bikes Enduro

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dezember auf meinen Rahmen gewartet habe, wurde dieser Mitte der Woche endlich geliefert. Ich habe jetzt die erste größere Runde gedreht, wobei mir aufgefallen ist, dass die Sattelstütze im Rahmen knarzt. Beim Aufbauen fand den Sitz schon recht locker. Es...
  5. G

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Löwenburg wird kontrolliert, blauer VW Bus (SU 2626), Ordnungsbehörde Rhein Sieg.
Zurück