Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage war nich als Witz gemeint. Grundlegend: Bitch ist kein guter Dirt und Street Rahmen, weil eher Freeride. Für Dirt&Street ist der Streetlegal besser
Bei meiner Kette hat sich nach 1 Jahr so einiges getan. Nach der Winterpause (damals noch ohne Kettenspanner und genauso wie dein Kumpel auf gut Glück geschafft) hat sich meine Kette voll durchgehängt. Keine Chance mehr das ohne Spanner auszugleichen. So ******* siehts aber gar nicht mal aus mit...
Einer hier ausm Forum (den ich auch schon kontaktiert hab) hats so gemacht. vorher nachher
Nur würde mich interessieren ob das mit der Stabilität klargeht :ka:
Servus zusammen,
ich hab nen Scott Voltage 0 LTD Rahmen von 2008 und wollte den jetzt abbeizen (so 2-3 Schichten) um die hässlichen Graphics unter den Klarlackschichten zu entfernen und die Chromfarbe behalten.
Nun meine Frage: Ist es sinnvoll einen Alurahmen abzubeizen? Verliert der...
bitte beachte auch die farblich passenden Ventilkappen zu deinen schnürsenkelösen, die in keinem fall im widerspruch zu den mänteln sein dürfen, die natürlich auch den belag auf dem du gerade fährst matchen müssen. <3
Falls du dir jetzt denkst: sowas hab ich schon erwartet... gratz...
du schreibst nicht zufällig texte für die mtbr ? :D
@ Thread-aufmacher:
Du brauchst nicht für jeden Trick nen neuen Thread aufmachen. Dafür gibts nen Sammelthread der dir schon zu herzen gelegt worden ist soweit ich mich erinner.
erstma: was habt ihr für ne bescheuerte gemeinde?
unsere hat es uns VERBOTEN auch nur iwas aus holz zu bauen! und unsere hat auch eingesehen dass es sogar billiger ist erde wegzuschaffen als holz.
Die in Mailand haben auch extra wegen nem contest ihren halben park mit sand zugeschüttet um ihn 5...
Das einzige was mich stört is, dass wenn die schon mit HD Kameras filmen, dann beim Nachbearbeiten teilweise die Farbsättigung leicht runterdrehn. Oder kommt mir dass nur so vor, dass manche teile einfach fast grau in grau sind (bisschen übertrieben aber halt doch merklich farbärmer trotz gutem...