Aktueller Inhalt von gmp91

1. gmp91

Welches NS ist besser ?

Meine Frage war nich als Witz gemeint. Grundlegend: Bitch ist kein guter Dirt und Street Rahmen, weil eher Freeride. Für Dirt&Street ist der Streetlegal besser
  2. gmp91

Welches NS ist besser ?

Überhaupt was willst du damit machen?! Street,Dirt,Posen? und n sattel is mal das am schwersten zu findende produkt auf dieser welt :rolleyes:
  3. gmp91

Scott voltage ltd/kein einsteigerthread

Bei meiner Kette hat sich nach 1 Jahr so einiges getan. Nach der Winterpause (damals noch ohne Kettenspanner und genauso wie dein Kumpel auf gut Glück geschafft) hat sich meine Kette voll durchgehängt. Keine Chance mehr das ohne Spanner auszugleichen. So ******* siehts aber gar nicht mal aus mit...
  4. gmp91

Scott voltage ltd/kein einsteigerthread

Hab den Rahmen selber und fahre ab morgen mit diesem Kettenspanner. Naben gehen so ziemlich alle rein, ich fahre atm eine hope ssp nabe
  5. gmp91

MTB - Dirt/Street

vertikale tailwhips ... der neue trend
  6. gmp91

Alu Rahmen abbeizen . Sinnvoll oder nicht?

Einer hier ausm Forum (den ich auch schon kontaktiert hab) hats so gemacht. vorher nachher Nur würde mich interessieren ob das mit der Stabilität klargeht :ka:
  7. gmp91

Alu Rahmen abbeizen . Sinnvoll oder nicht?

Servus zusammen, ich hab nen Scott Voltage 0 LTD Rahmen von 2008 und wollte den jetzt abbeizen (so 2-3 Schichten) um die hässlichen Graphics unter den Klarlackschichten zu entfernen und die Chromfarbe behalten. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll einen Alurahmen abzubeizen? Verliert der...
  8. gmp91

die beste dirt und street technik

:daumen:
  9. gmp91

Trial ist sooo langweilig....

sehr schöner mix, sehr gut gelungen, der flair am baum war mir neu :daumen::daumen:
  10. gmp91

09er Suburban in white/lime mit Spank Stiffy grün..

bitte beachte auch die farblich passenden Ventilkappen zu deinen schnürsenkelösen, die in keinem fall im widerspruch zu den mänteln sein dürfen, die natürlich auch den belag auf dem du gerade fährst matchen müssen. <3 Falls du dir jetzt denkst: sowas hab ich schon erwartet... gratz...
  11. gmp91

air in der pipe

du schreibst nicht zufällig texte für die mtbr ? :D @ Thread-aufmacher: Du brauchst nicht für jeden Trick nen neuen Thread aufmachen. Dafür gibts nen Sammelthread der dir schon zu herzen gelegt worden ist soweit ich mich erinner.
  12. gmp91

dirtjumper ?

1. Bild wäre ganz hilfreich 2. Dirtjumper 1 der letzten Jahre weniger, eher ne 2er, aber auch schon älter wg der silbernen Rohre 3.
  13. gmp91

Sind Holz "Landehügel" möglich??

erstma: was habt ihr für ne bescheuerte gemeinde? unsere hat es uns VERBOTEN auch nur iwas aus holz zu bauen! und unsere hat auch eingesehen dass es sogar billiger ist erde wegzuschaffen als holz. Die in Mailand haben auch extra wegen nem contest ihren halben park mit sand zugeschüttet um ihn 5...
  14. gmp91

Für alle Biker die im Winter gern aufs Brett umsteigen.

Der dedicated is schon draußen ;)
  15. gmp91

Für alle Biker die im Winter gern aufs Brett umsteigen.

Das einzige was mich stört is, dass wenn die schon mit HD Kameras filmen, dann beim Nachbearbeiten teilweise die Farbsättigung leicht runterdrehn. Oder kommt mir dass nur so vor, dass manche teile einfach fast grau in grau sind (bisschen übertrieben aber halt doch merklich farbärmer trotz gutem...
Zurück