• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gmwormsi

1. gmwormsi

Suche Gabel für Stinky 06

Könnte dir ein Stance Flow anbieten.
  2. gmwormsi

Suche Marzocchi oder Manitou Gabel

Könnte dir eine Stance Flow anbieten. Für Schnellspanner. Hat 120mm-150mm Federweg.
  3. gmwormsi

Gabel mit federweg rum die 170mm (160-180)

Ich würde auch zu einer 66 greifen, fahre selber Manitou Stance und das Teil ist der letzte Dreck. Wenn es warm und trocken ist geht die einigermaßen, aber sollte es regnen und dazu noch kalt sein, kannst du auch starrgabel fahren, weil sich dann nichts mehr tut. Die 36 würde ich auch nicht...
  4. gmwormsi

Magura 2007 – die Neuigkeiten

Die Gabel sollte doch erstmal gebaut werden und im Handel sein, dann kann man ein Urteil darüber bilden. Die Thor war auch eine feine Gabel wurde halt nie gebaut, mal schauen, ob diese Gabel auch wieder nur ein Prototyp bleibt.
  5. gmwormsi

Maximaler Federweg

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Federweg ich in einem Fusion Hellfire fahren kann???? Habe zur zeit eine FOX Vanilla R drin, die hat mir zu wenig Federweg. :heul: Ich würde so über 150 bis 170mm nachdenken. :daumen: Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungswerte mitteilen.
  6. gmwormsi

Zeigt her eure Fusions

Das ist der 05 Rahmen. Das Freak sieht NICE aus, hätte allerdings ne FOX 36 verbaut anstatt der Pike, aber aus so geiles Teil.
  7. gmwormsi

Zeigt her eure Fusions

Mein Geliebtes Fusion!
  8. gmwormsi

Zeigt her eure Fusions

9. gmwormsi

Junior T

Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit einer Junior T von 2001? Ich besitze diese Gabel seit ca. 2 Wochen allerdings ist sie mir viel zu weich. Die Federvorspannung ist schon voll aufgedreht. Wie bekomme ich die Gabel härter???, oder muss ich eventuell die Federn wechseln???? MFG
  10. gmwormsi

fox vanilla ´05 für street?

Also ich kann dir nur zu ner Vanilla R raten, die Gabel ist echt geil!!!! Habe mir eine neue Feder rein bauen lassen, 2 Stufen härtet, das Teil geht super geil und schlägt nicht durch, auch nicht bei Drops, Treppengaps, o. ä. . Ich habe immer noch ca. 1 cm Restfederweg, ich wiege 75 kg. Also...
  11. gmwormsi

Fox Vanilla R von 2005

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Es ist schon klar, das ein Ölfilm ok ist, aber bei mir läuft das Öl nach den Ausfedern wieder nach unten. Ist das bei dir auch so?
  12. gmwormsi

Fox Vanilla R von 2005

Hallo, habe mal ne Frage. Hat irgendjemand hier auch diese Gabel, mit was für einer Scheibe fahrt ihr sie? Ich fahre sie mit 203mm Scheibe von Hayes und auf meinen Abstreifringen steht ÖL. Ist das bei euch genaus so? mfg
  13. gmwormsi

Hardtail und Doppelbrückengabel!!!

Das mit der DC Gabel im Hardtail geht. Bin selber eine 2001 Juniot T im Dual Faces Rahmen gefahren und damit durch den Wald geheizt und gedroppt. Die Gabel hatte 130 mm Federweg. Und ein Kumpel von mir fährt eine 2004 Junior T in einem DaBomb Hardtail Rahmen. Versuche es einfach mal!
  14. gmwormsi

Welche Art von Felgen???

Also ich bin jetzt von Sun Rhyno Lite auf Intense Mag 30 DH umgestiegen und ich bin einfach überweltigt! Die Felgen sind einfach der Hammer, aber auch ziemlich schwer und teuer, also ich kann sie dir nur empfehlen.
  15. gmwormsi

RS Psylo

Ich kann die Aussage nur bestättigen. Das muss so sein, da ja das Öl in der Gabel fließt, daher klingt das so. Achso du kannst die Gabel richtig ran nehmen, die hält einiges aus (2m Drops).
Zurück