Aktueller Inhalt von Gn0me

1. G

Felsenmeer - Sommerferien

*schmunzelt* Oh nein, oh nein. Ich bitte um Verzeihung großer Meister. :rolleyes: Aber immerhin weiß ich jetzt wo's liegt. In diesem Sinne :bier:
  2. G

Danke für dir Info ;)
  3. G

Eh, mal ne doofe Frage, aber wo liegt denn das Felsenmeer? Habt ihr da evtl. schon irgendwo mal Bilderchen gepostet? :confused: Und dann noch: Wozu ist ein Vise von nöten? :eek:
  4. G

Schwalbe Jimmy / Big Jim

Ich glaub, die Bigjim's und so weiter werden von Schwalbe auch nicht mehr hergestellt. Hab noch in so einen klitzekleinen Laden welche gefunden, weil die keiner haben wollt.
  5. G

Schwalbe Jimmy / Big Jim

Also ich hab mir jetzt vor kurzem den Bigjim vorn und hinten drauf gezogen, also die 2.3" Dinger, und ich bin sehr zufrieden damit. Gute Kontrolle auf Asphalt und noch bessere auf weicherem Boden. Auch die Seitenlage der Reifen ist nicht verkehrt. Worauf man achten sollte, ist das die...
  6. G

Der ultimative KettenreinigungsErfahrungthread (bitte alle posten)

Ich finde, dass sollte man von Kette und deren Verschmutzung abhängig machen. Ich hab eine nicht all zu "wertvolle" Kette drauf, die ich, wenn sie zu arg verostet ist, mit EntrosterSpray ausm Baumarkt maltretiere, und anschliessend nachdem sie einigermaßen sauber ist und wieder gut läuft, mit...
  7. G

Kaufberatung Zu Bike

Naja, also das sind beides Hardtails, sprich große Drops oder so solltest du vorsichtig mit sein, weil du sonst ganz fix hinten einen Durchschlag bekommst, bzw. durch sowas auch recht fix ne Acht hinten drinne hast. Aber wenn du eher so kleine MiniSprünge machst oder auf Rampen aufkommst...
  8. G

Grüß' euch

Hi Leute, dann will ich dem Wink mal folgen und mich vorstellen, obwohl ich eigentlich gar nit so recht weiß, was ich schreiben soll. Ich fang einfach mal an: Also ich bin 18 und hab vor einiger Zeit Spass dran gefunden, mein mittlerweile 6 Jahre altes MTB zu zerschrauben und mit neuen...
Zurück