Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal Vergleichsbilder von den Irid Green Gläsern (der etwas rötlichere Himmel)
Der Weißabgleich ist mit 5000K vielleicht nicht optimal, aber man erkennt wohin es geht.
Nach etwas hin und her, habe ich gerade eine Out of Bot 3 mit Adapta Bügeln mit Irid Green Gläsern und eine Out of Bot Lite mit Hybrid Bügeln mit Irid X-10 Gläsern hier.
Gefühlt dunkelt die X-10 nicht ab, habe die Brille aber auch nur in die Sonne gehalten und keine Änderung sehen können .
Bei...
Oha! Ich hoffe, dass das nur ein paar Brillen betrifft und kein Serienfehler oder so ist.
Kann gut sein, dass Wasser in die Elektronik kam und die teure Brille nutzlos macht.
Ich hatte die erste Bestellung auch über Österreich gemacht. Nach der Teilstornierung ging alles ganz schnell, aber die...
Oh, das ist aber eine schlechte Nachricht.
Tönt die Brille dann nicht mehr ab?
Meine Test-Bestellung hat leider sehr lange gedauert. Nach mehrmaliger Nachfrage haben die Lite aus der Bestellung genommen und ich habe die Sachen gestern bekommen.
(scheinbar nicht mehr lieferbar, obwohl diese...
Magst du die Brille vermessen?
Auf der Homepage stehen Werte von 146 mm Rahmenbreit bei Größe M.
Auf einer anderen Internetseite wird das Glas mit 137 mm angegeben.
Die Höhe des Glases wird nirgendwo angegeben und habe ich so auch nicht mehr gefunden...
Auch hier ein großes Danke an dich für die ausführliche Beschreibung!
Bin aktuell auch auf der Suche nach einer Brille, welche den Großteil meiner Fahrten abdecken soll:
Feld, Wald, Wiese, Bikepacking und ab und zu vor dem Morgengrauen zur Arbeit.
Da ich auch Brillenträger bin und zudem noch...
So... Ich war heute da, auch wenns ein wenig geregnet hat. War lustig, aber alleine ists nicht so lustig =)
Morgen und Samstag kann ich leider nicht, doch ich versuchs am Sonntag mal wenns Wetter mit macht :)
Viel Spaß beim Biken
Sooo.... ich meld mich hier auch noch mal :)
morgen wenns wetter passen sollte (und ich es schaffe) werde ich irgendwo ab ca 17:30 zu finden sein :D
Spätestens am WE werd ich wieder das eher da sein können...
Also ihr seid moin wech?^^
Okay, kann da leider nicht mit. Ich mach dann wieder hier die Umgebung unsicher. Vllt. fang ich auch mal an die Dh am Müllberg zu überarbeiten.
Gibt es auch: Krefeld Inrather Berg (hoffe das ist richtih geschrieben)
Ist eine DH-Strecke mit ner "Funbox" am schluss. Ist aber nicht so eine wie in Wberg.