Aktueller Inhalt von Gnap

1. Gnap

Locale under thirty Freerider - Endurobiker

So... Ich war heute da, auch wenns ein wenig geregnet hat. War lustig, aber alleine ists nicht so lustig =) Morgen und Samstag kann ich leider nicht, doch ich versuchs am Sonntag mal wenns Wetter mit macht :) Viel Spaß beim Biken
  2. Gnap

jop der bin ich, alex(?)^^
  3. Gnap

@chris naja nen lift wird die stadt mit 1,2mrd schulden nicht baun :D aber geld fürs strecke kaputt machen haben die auch nicht ;)
  4. Gnap

Sooo.... ich meld mich hier auch noch mal :) morgen wenns wetter passen sollte (und ich es schaffe) werde ich irgendwo ab ca 17:30 zu finden sein :D Spätestens am WE werd ich wieder das eher da sein können...
  5. Gnap

Also ihr seid moin wech?^^ Okay, kann da leider nicht mit. Ich mach dann wieder hier die Umgebung unsicher. Vllt. fang ich auch mal an die Dh am Müllberg zu überarbeiten.
  6. Gnap

Am Sonntag wollte ich bei Wind und Wetter Biken gehen! Uhrzeit ist noch nicht ganz klar - Schreib ich aber morgen rein!
  7. Gnap

Cool :D welches Gerät wird es sein? Ich war grad eben Biken... einfach nur geil!^^
  8. Gnap

Gibt es auch: Krefeld Inrather Berg (hoffe das ist richtih geschrieben) Ist eine DH-Strecke mit ner "Funbox" am schluss. Ist aber nicht so eine wie in Wberg.
  9. Gnap

Hatte die nicht schon macken als wir in süchteln waren? wat macht die bremse denn?
  10. Gnap

Ob ich am Wochenende Biken gehe steht noch nicht fest. Muss am Samstag arbeiten und ich fahr die Woche drauf nach ... öh wie hieß das noch?!^^ Ach keine Anhnung auf jedenfall bin ich nicht da xD Vielleicht am Sonntag wenn ich nicht zu platt bin xD
  11. Gnap

Also bei Wetter.com bzw. bei Unwetterzentrale.de soll nichts sein. Ich muss jetzt los :D Bis gleich ;)
  12. Gnap

ich wäre um 13:45 ab Viersen HBF. Sollte man das Safetyjacket mitnehmen oder nicht?^^
  13. Gnap

Also wberg gehj diesen monat auf keinen fall! da ich das geld von meinem unfallgegner (hört sich ja schon fies an) noch immer nicht habe, bin ich so gut wie pleite! sonntag können wir gerne wat machen! da muss mich nur wer vom viersen hbf abholen! weiß nicht genau wo dat ist! tippfehler kommen...
  14. Gnap

Was fürt dich denn vom Sauerland an den Niederrhein, wenn ich fragen darf?
  15. Gnap

Huhu :D Hier in der gegend haben wir keine Bikeparks :D Sind meistens nur LocalTrails, die von Bikern angelegt wurden :) Wo die in den SüHö´s ist kann ich dir nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß xD
Zurück