Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So... Ich war heute da, auch wenns ein wenig geregnet hat. War lustig, aber alleine ists nicht so lustig =)
Morgen und Samstag kann ich leider nicht, doch ich versuchs am Sonntag mal wenns Wetter mit macht :)
Viel Spaß beim Biken
Sooo.... ich meld mich hier auch noch mal :)
morgen wenns wetter passen sollte (und ich es schaffe) werde ich irgendwo ab ca 17:30 zu finden sein :D
Spätestens am WE werd ich wieder das eher da sein können...
Also ihr seid moin wech?^^
Okay, kann da leider nicht mit. Ich mach dann wieder hier die Umgebung unsicher. Vllt. fang ich auch mal an die Dh am Müllberg zu überarbeiten.
Gibt es auch: Krefeld Inrather Berg (hoffe das ist richtih geschrieben)
Ist eine DH-Strecke mit ner "Funbox" am schluss. Ist aber nicht so eine wie in Wberg.
Ob ich am Wochenende Biken gehe steht noch nicht fest. Muss am Samstag arbeiten und ich fahr die Woche drauf nach ... öh wie hieß das noch?!^^ Ach keine Anhnung auf jedenfall bin ich nicht da xD
Vielleicht am Sonntag wenn ich nicht zu platt bin xD
Also wberg gehj diesen monat auf keinen fall! da ich das geld von meinem unfallgegner (hört sich ja schon fies an) noch immer nicht habe, bin ich so gut wie pleite! sonntag können wir gerne wat machen! da muss mich nur wer vom viersen hbf abholen! weiß nicht genau wo dat ist! tippfehler kommen...
Huhu :D
Hier in der gegend haben wir keine Bikeparks :D
Sind meistens nur LocalTrails, die von Bikern angelegt wurden :)
Wo die in den SüHö´s ist kann ich dir nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß xD