Aktueller Inhalt von Gnemi

1. G

Felt Double Double

Hallo zusammen, Ich fahre das DD 30 nun auch bereits seit 1,5 Jahren - Out of Box. Das Rad ist suuuper *Dauergrins*. Aber es wird Zeit für einige Änderungen/Aufwertungen. Hat einer von euch schonmal eine Lefty Olaf am DD verbaut? Was braucht ich dann für einen Steuersatz? Mit dem Standard FSA...
  2. G

Suche HT Rahmen

Falls Interesse besteht habe ich einen 18,5" Principia MSL E. Der Rahmen ist in einem Top Zustand, ist von einem Vorführrad. inkl. E Steuersatz ( 1 1/8" oben 1 1/4"unten), Sattelschelle. Farbe: schwarz eloxiert Canti Socken und IS 2000. Auslieferungszertifikat und...
  3. G

Schwierige Trails im (Ost-)Allgäu

Sach ma was arbeitet Ihr denn, wenn Ihr um 10 biken gehen könnt?:o
  4. G

Singlespeed Galerie

Die halten die Füße absolut trocken, ohne die habe ich nasse Füße.. . Außerdem: Das sind nicht irgendwelche spritzlappen, sonder kultverdächtige 1,5er Z-Max Ritchies :lol:.
  5. G

Singlespeed Galerie

die kompletten Bleche oder nur die spritzlappen? soll ja mein alltagrad sein. so bleiben die füße trocken......:rolleyes:
  6. G

Singlespeed Galerie

Da ich demnächst wieder im tiefsten Bayern sein werde, brsuche ich natürlich ein geeignetes Gefährt: Eine Frage bleibt: Welche Farbe für die Griffe? Vorschläge? (Ich tendiere zu gelb)
  7. G

Unsere GT´s im Einsatz

Dat Xizang kenn ich doch .... :daumen:
  8. G

nox eclipse scandium slt

genauso sehe ich das auch, der Rahmen macht optisch etwas her. Bei mir war es so, dass die Scheibe im Wiegetritt und großer Gang am Bremsbelag geschliffen hat..... . Zum Abfahren ist ein flexender Rahmen natürlich angenehm. Als Referenz habe ich einen "Principia MSL pro" -ist eine andere...
  9. G

nox eclipse scandium slt

wie kommt ihr eigentlich mit der steifigkeit des rahmens klar? ich fahre seit mai einen eclipse in 19" und finde ihn im tretlagerbereich irgendwie "zu weich". allerdings wiege ich auch 78 kg.... . (nur muskelmasse versteht sich :o) ...... ). Aber im ernst, seid ihr alle bergflöhe mit 60kg...
  10. G

Nox Eclipse SLT weiß 19" o.ä.

hi minni_futzi, habe mir vor kurzem einen nox eclipse slt in 19" gekauft, bin damit aber nicht zufrieden, (ist mir zu weich). Würde ihn wieder verkaufen. Bilder kann ich dir aber erst anfang nächster Woche schicken. Meld dich einfach per PN oder schick mir deine email adresse ins PN fach.
  11. G

Suche Hot Chili Zymotic

Hi dave81, Habe noch einen 14,5 Zoll Bj.96 (mit Vierkanthinterbau) im Keller liegen, hab in 98 selbst gebraucht für meine Freundin besorgt, zwei Touren gefahren und das wars dann...... . also dementsprechend hart ist er rangenommen worden... :o). Bilder kann ich dir allerdings erst nächste...
  12. G

Biken im Allgäu

@bibi: danke mal, werde auf jeden fall mal auftauchen. bis dann
  13. G

Biken im Allgäu

hi zusammen, ich bin ab september für ein halbes jahr in Rettenbach im allgäu und wollte - solange noch kein schnee liegt noch ein bisschen das allgäu unter die räder nehmen. Kann mir jemand gute touren vorschläge oder geeignetes kartenmaterial sagen? evtl. könnte man sich ja auch mal zum...
  14. G

Kandelhöhenweg

hört sich gut an. aber erstens finde ich den khw vom rosskopf richtung st.peter schöner als anders herum und zweitens will ich jetzt endlich mal den thoma weg fahren, schon super bilder gesehen :anbet: . aber die variante über den damenpfad hört sich auch extrem gut an.... . danke mal für eure...
  15. G

Kandelhöhenweg

Hi zusammen. Wo geht der KHW in St.Peter denn weiter Richtung Kandel? wollte den "Thoma-Weg" nach Denzlingen fahren, hab den Anschluss aber nicht gefunden. Ich denke mal ich muss in Richtung Plattensee,oder?
Zurück