• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gnet

1. Gnet

Biker in Mögeldorf und umgebung ?

^^ Mein Bike is im moment auch nur so im stillstand status kein geld zu zeit :heul: naja ^^ währ aufjedenfall dabei mfg Gnet
  2. Gnet

Hallo Leute ^^ wow echt nett von euch aber heute sieht bei mir leider eher schlecht aus. Aber sonst gerne ^^. mfg Gnet
  3. Gnet

Hallo Leute, ich bin vor wenigen Wochen nach Nürnberg um genauer zu sein nach Mögeldorf gezogen und wollte mich jetzt mal bei euch schlau machen wo man denn hier so Biken kann und mit wem bzw. könnte mich denn vielleicht mal einer von euch ein wenig "rumführen" währe echt über jede Info...
  4. Gnet

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

:lol: Da hab ich ja garnicht drauf geschaut :lol: Naja vielleicht sieht man sich ja doch mal ^^ . CC´ler sind ja auch nur Menschen :D mfg Gnet
  5. Gnet

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

So ich hab mir jetzt mal nix durchgelesen ( bis auf den Thread Titel :D ). Aber ich würd mich auch mal "melden" suche auch immer biker im Raum Nürnberg und umgebung die lust zum biken haben. mfg Gnet
  6. Gnet

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hmm also naja wie siehts den jetzt mit euch Memmen ;) geht da jetzt was in wenigen stunden :lol: oder is jetzt doch abgesagt wegerm wetter oder so ? mfg Gnet
  7. Gnet

Auch in der Laufer Ecke kann man gut biken!!

Würde mich auch gerne mit euch um 14.00 beim Dürrer Hasen treffen wenn es euch nichts ausmacht. mfg Gnet
  8. Gnet

Wollte nochmal fragen wie es denn jetzt mit der tour am 6 jetzt aussieht . Und treffen sich vielleicht welche von euch morgen in Nürnberg wegerm Red Bull dings bums .? mfg Gnet
  9. Gnet

:daumen: bin da auch dabei :D aber ein parr infos wie lange die tour geht wieviele Kilometer es sind usw. währen da schon nicht schlecht ^^. mfg Gnet
  10. Gnet

:winken: Ich hab heute entlich mein Bike bekommen *was für ein traum* ^^. Von mir aus können die Touren jetzt wieder starten :lol: bin dann auf jeden dabei ^^. mfg GNet
  11. Gnet

:eek: Der Thread hier geht ja lagsam unter , naja wann steigt denn jetzt mal wieder ne tour in nürnberg ? Bekomme heute mein Bike :love: wurde aber auch zeit :love: . mfg Gnet
  12. Gnet

Guide für Nürnberg

Ich würd dir ja gerne helfen ^^ wenn alles galt geht bekomm ich morgen mein bike ^^. mfg Gnet
  13. Gnet

Bikerfalle zwischen Rechenberg und Weiher

:mad: Wer macht sowas krankes frag ich mich. mfg Gnet
  14. Gnet

Oberpfaelzer FR Maedels ?!

Tja Spongi hat halt nur Frau und Biken gelesen und schon sind bei dem die sicherungen durchgebrannt :lol: mfg Gnet
  15. Gnet

So wie siehts jetzt aus Sponge ? Wie sieht die Tour aus was heist Freeride in deinen augen genau ? mfg Gnet
Zurück