Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich bin vor wenigen Wochen nach Nürnberg um genauer zu sein nach Mögeldorf gezogen und wollte mich jetzt mal bei euch schlau machen wo man denn hier so Biken kann und mit wem bzw. könnte mich denn vielleicht mal einer von euch ein wenig "rumführen" währe echt über jede Info...
So ich hab mir jetzt mal nix durchgelesen ( bis auf den Thread Titel :D ).
Aber ich würd mich auch mal "melden" suche auch immer biker im Raum Nürnberg und umgebung die lust zum biken haben.
mfg Gnet
Hmm also naja wie siehts den jetzt mit euch Memmen ;) geht da jetzt was in wenigen stunden :lol: oder is jetzt doch abgesagt wegerm wetter oder so ?
mfg Gnet
Wollte nochmal fragen wie es denn jetzt mit der tour am 6 jetzt aussieht . Und treffen sich vielleicht welche von euch morgen in Nürnberg wegerm Red Bull dings bums .?
mfg Gnet
:winken: Ich hab heute entlich mein Bike bekommen *was für ein traum* ^^. Von mir aus können die Touren jetzt wieder starten :lol: bin dann auf jeden dabei ^^.
mfg GNet
:eek: Der Thread hier geht ja lagsam unter , naja wann steigt denn jetzt mal wieder ne tour in nürnberg ? Bekomme heute mein Bike :love: wurde aber auch zeit :love: .
mfg Gnet