Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gut, passiert ja immer schnell mal. Hab es aber mit dem Drehmomentschlüssel gemacht, von daher kann auch beim drehen in die Falsche Richtung eigentlich nichts schief gehen (max. 41nm) 😅
Drehe gegen den Uhrzeigersinn, habe diesen Self-Extracting-Bolt ja auch schon mal abgeschraubt und die...
Hallo zusammen,
aktuell will ich bei meinem Topstone 105 (2020) mein Tretlager austauschen und ein neues Kurbelset einbauen.
Die Kurbel ist ja eine FSA Omega Adventure mit einem „Self-extracting-System“. Ich bekomme aber auch mit dem großen Drehmomentschlüssel beim besten Willen die Kurbel...
Hallo zusammen, nachdem ich schon viel mitgelesen habe, werde ich mich auch mal beteiligen. Habe jetzt seit April das Cannondale Topstone 105 (L) in der Farbvariante Quicksand. An dem Rad wurde jetzt auch schon so allerlei ausgetauscht. Aktuell fahre ich zwei Laufradsätze für Gravel und Straße...