Aktueller Inhalt von Gnorrog1986

1. G

Cube Fritzz 2008

Was heißt wenig Reserven, man sollte sich schon sicher sein, dass man den Sprung bzw. Drop sicher landet. Klar mit dem 200mm DH-Bike darf auch schon mal ne Landung verpatzt werden, mit nem Fritzz musste dann halt ein bißchen mehr aufpassen. Ich seh das immer so: Solange mein Fahrrad unter...
  2. G

Cube Fritzz 2008

Bin letztes Jahr zum allerersten Mal im Bikepark Winterberg mit dem Rad gewesen und muss sagen, ich hätte gedacht, ich komm schlechter mit dem Bike zurecht.:) Bis auf den dicken Drop im Ss-Park, den dicksten Drop an der Drop-Batterie und das Road-Gap bin ich alles mit dem Fritzz gedroppt oder...
  3. G

Cube Fritzz 2008

Ist nen Marzocchi Roco Coil R und bin gut zufrieden damit. Mein vorheriger Luftdämpfer hatte den Geist aufgegeben, anschließend hab ich mir nen RS Monarch 4.2 HV gekauft. Das Setup passte nicht und so musste ich ihn einschicken zum umbauen. Da ich aber keine Lust hatte ein paar Wochen nicht zu...
  4. G

Cube Fritzz 2008

Dann fang ich doch mal an! So Cube Fritzz 2008 Eigenaufbau:
  5. G

Welche Kurbel für mein 83mm Tretlager?

Danke für die Antworten, hab mir schon gedacht, dass es nicht viel Auswahl gibt.
  6. G

Welche Kurbel für mein 83mm Tretlager?

Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Kurbeln in mein 83mm(Saint M805, müsste es sein) Tretlager passen? Komme irgendwie nicht weiter, da ich auf den Internetseiten keine passenden Kurbeln finde oder keine Einbaumaße angegeben sind. Danke schon mal für die Antworten...
  7. G

Passende Kurbeln für mein Tretlager(83mm)

Hallo zusammen! Hab da mal eine Frage, hab mir letzte Woche ein 2007er Cube Fritzz Rahmen ersteigert und wollte gerne wissen, welche Kurbeln in das 83mm Tretlager(Saint M805 müsste es sein) passen. Da ich bei den Kurbeln keine Einbaumaße finde, komme ich nicht weiter. Xt-Kurbeln werden wohl...
Zurück