• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gnugnu

1. G

Empfehlung für Rad zur Arbeit

Vielen Dank für all eure Antworten! Eure Vorschläge sind wirklich sehr hilfreich, weil ich z.B. keine Ahnung habe, welche Bremsen und Schaltungen gut sind und welche schlecht. Kopfsteinpflaster gibt es hier (leider ;) ) nicht, Straßenbahnen schon, allerdings muss ich keine "kreuzen". Jedoch...
  2. G

Dankeschön! Ich habe das Thema dort noch einmal gepostet. :)
  3. G

Hallo, ich suche ein Fahrrad, um täglich zur Arbeit fahren zu können. Leider kenne ich mich mit Fahrrädern gar nicht aus und brauche eure Hilfe. Es wäre toll, wenn mir jemand ein Rad empfehlen könnte. Zu den Rahmenbedingungen: Ich bin weiblich, 1,64 m groß und meine Schrittlänge beträgt knapp...
  4. G

Hallo, ich suche ein Fahrrad, um täglich zur Arbeit fahren zu können. Leider kenne ich mich mit Fahrrädern gar nicht aus und brauche eure Hilfe. Es wäre toll, wenn mir jemand ein Rad empfehlen könnte. Zu den Rahmenbedingungen: Ich bin weiblich, 1,64 m groß und meine Schrittlänge beträgt knapp...
Zurück